Wie fliegt man bei Super Mario World?

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hab mir neulich aufm Flohmarkt Super Mario World fürn SNES gekauft, so richtig schön alte Zeiten mal wieder auflaben lassen.
Komme so auch gut voran, allerdings weiß ich nicht, wie man fliegt.
Also, abheben und ein bisschen fliegen klappt noch, aber nach ein paar sekunden bin ich wieder unten.
Man kann doch aber auch über längere strecken fliegen?! Sodass Maro wieder son bisschen Schwung nach oben holt....?!
Bin total verzweifelt... :nut: Kein Plan, wie das gehen soll

lg ilo
 
Wenn mich nicht alles täuscht, einfach das steuerkreuz ab und zu nach hinten drücken.
kann mich gerade aber auch ganz dolle irren.
 
Baerling hat folgendes geschrieben:

Wenn mich nicht alles täuscht, einfach das steuerkreuz ab und zu nach hinten drücken.

kann mich gerade aber auch ganz dolle irren.

Doch doch, ist richtig... einfach solange Anlauf nehmen, bis Mario die Beine... ah... Arme breit macht und dann springen.... um oben zu bleiben, einfach hin und wieder kurz nach hinten drücken...
 
Cool, danke! klappt wunderbar...
Vielen dank für die schnelle hilfe. :bigsmile:
 
Zurück