tv tips

Heute 20:15 Uhr Die Nackte Kanone 33 1/3..hm,hab es ein wenig geschaut..is nicht mein fall ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Jetzt ... alle ... Pro7 einschalten und einen genial geilen Film anschauen ... nämlich Sin City :mosh: :mosh:

das is der bringer.. der film ist schon halb drann, bis man in den thread guckt, isser schon lange vorbei - ganz großes tennis :kuh: ;)

dienstag 17:15 - deutschland - weissrussland
samstag 20:15 - schlag den raab
 
smash brother hat folgendes geschrieben:
das is der bringer.. der film ist schon halb drann, bis man in den thread guckt, isser schon lange vorbei - ganz großes tennis :kuh: ;)

Bin ich ne Fernsehzeitschrift? :eek:
Was guckste überhaupt auch so spät hier rein? :D ;)
 
Sin City ist so ein überheblicher Schrott geworden. Je öfter ich den schaue desto schlechter wird mir.
Dieses übertriebene Gelaber.....man kann ein Comic nun mal nicht 1 zu 1 umsetzen.
 
Heute steht der Themenabend bei Arte unter dem Zeichen der "Generation Porno" - sicher interessant für alle Gamezone-Member :bigsmile: :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sin City ist so ein überheblicher Schrott geworden. Je öfter ich den schaue desto schlechter wird mir.

Dieses übertriebene Gelaber.....man kann ein Comic nun mal nicht 1 zu 1 umsetzen.

Kann man wohl, hat doch super geklappt.:bigsmile:

17:15 - Deutschland gegen Weißrussland.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

smash brother hat folgendes geschrieben:

das is der bringer.. der film ist schon halb drann, bis man in den thread guckt, isser schon lange vorbei - ganz großes tennis :kuh: ;)


Bin ich ne Fernsehzeitschrift? :eek:

Was guckste überhaupt auch so spät hier rein? :D ;)

warum posteste dann in den thread?

ich wollte dich ja nur drauf aufmerksam machen, ich hab den film eh gesehn
:kuh:
 
smash brother hat folgendes geschrieben:
warum posteste dann in den thread?

ich wollte dich ja nur drauf aufmerksam machen, ich hab den film eh gesehn
:kuh:

Weil der PC aus war als der Film begann und ich erst 10 Minunten nach Filmbeginn posten konnte?

Aber warum denn gleich so böse? Ich hatte doch extra diese Smilies :bigsmile: ;) in meinen post reingemacht. :blackeye:
 
Die üblichen Verdächtigen, jetzt auf Kabel 1

one of the best "WTF" Endings ever!!! :eek:
 
@Tea:

"Police Squad" (1982) ist quasi der Vorgänger von "Die nackte Kanone" (1988), fast alle Gags wurden dann, manchmal etwas abgewandelt, in der "Kanone"-Reihe wiederverwendet.
Deswegen hieß der Originaltitel von der "Kanone" auch "The Naked Gun: From the Files of Police Squad! "

Wenn Dir der Humor gefällt, dann guck unbedingt auch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff/Flugzeug/Bus", das ist genauso witzig, Leslie Nielsen hat dort auch einen Gastauftritt.

Beim Ende von "The usual Suspects" hat ich echt Gänsehaut...und wenn man das Ende kennt, wird der Streifen noch interessanter, weil man dann überall kleine Hinweise findet. Und Kevin Spacey ist eh ein super Schauspieler (K-Pax, YES!!)
 
Flugzeug ist KULT:)...! "Don't call me, Shirley!"
Angucken, auf jeden Fall. Ist für mich der beste der ganzen "verrückten" Filme.
 
Es geht wieder los:

24 die 6. Staffel


jeden Montag ab 22:10 Doppelfolge auf Pro 7 (nicht mehr RTL 2).

Jack is back! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Genau, endlich wieder 24.

Davor läuft auch noch irgendeine Vampirserie. Kann man sich auch mal anschauen.

Und morgen auf ProSieben um 20.15: Gülcan und Collien ziehen aufs Land.:mosh: :bigsmile:
 
Jaaaaaaaaaaack Bauuuuuueeeeeeerrrrrrrrr rooooooockt!!!!!!!!!!!!!!!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

:bigsmile:
 
Heute 20.45 auf ZDF glaubsch kommt fußball aber des wisst ihr ja bestimmt schon alle
 
Jetzt auf Vox:

Road to Perdition mit der genial-traurigen Musik von Thomas Newman.


http://www.youtube.com/watch?v=MZ7DVOGRoaQ
 
Auf Arte läuft gerade eine interessante Dokumentation wie die Leute in Spanien in den andalusischen Bergen wohnen. über die Hälfte geht übers Kochen und da sind leichte Sachen die jeder machen kann insofern man auf dem Land lebt. Hab jetzt den Hunger dadurch.:)
 
Zurück