tv tips

Der zweite Teil ist auch nicht schlecht - dank dem eigentlichen Hauptdarsteller: Audi A8 :p :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Der zweite Teil ist auch nicht schlecht - dank dem eigentlichen Hauptdarsteller: Audi A8 :p :D

Du sollst doch auf die Schauspieler gucken, nicht auf die Autos! :bigsmile:
 
samstag 20:15, "das vierte" - zurück in die zukunft teil 1!

muss man unbedingt mal gesehen haben!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Du sollst doch auf die Schauspieler gucken, nicht auf die Autos! :bigsmile:

Kann nix dafür, wenn das Auto die Schauspieler in den Schatten stellt :p :bigsmile:

@Topic
Nein, ich empfehle euch heute nicht den englischen Patienten (kommt heute um 20:45 Uhr auf Arte) - den fand ich ja sooo was von langweilig.

Mein Tipp für heute:

Der verbotene Schlüssel auf RTL um 22:25 Uhr
Die 25-jährige Caroline (Kate Hudson) nimmt in einem abgelegenen Haus in Louisiana einen Job als Pflegerin an. Schon bald erhält sie von der resoluten Hausherrin Violet einen Generalschlüssel, der ihr die Betreuung ihres Ehemanns Ben erleichtern soll, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Schließlich öffnet Caroline damit die versteckte Tür zu einem Zimmer, das mit seltsamen Kultgegenständen gefüllt ist. Als immer mehr eigenartige Vorkommnisse passieren, kristallisiert sich heraus, dass die beiden Alten einige Geheimnisse verbergen...

Ein ganz spannender und böser Film - der Schluss ist sehr gelungen :mosh:
 
heute kommt auch soweit ich weiß Indiana Jones , Jäger des verlorenen Schatzes um 20.15 auf Pro 7
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Mein Tipp für heute:


Der verbotene Schlüssel auf RTL um 22:25 Uhr

Die 25-jährige Caroline (Kate Hudson) nimmt in einem abgelegenen Haus in Louisiana einen Job als Pflegerin an. Schon bald erhält sie von der resoluten Hausherrin Violet einen Generalschlüssel, der ihr die Betreuung ihres Ehemanns Ben erleichtern soll, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Schließlich öffnet Caroline damit die versteckte Tür zu einem Zimmer, das mit seltsamen Kultgegenständen gefüllt ist. Als immer mehr eigenartige Vorkommnisse passieren, kristallisiert sich heraus, dass die beiden Alten einige Geheimnisse verbergen...


Ein ganz spannender und böser Film - der Schluss ist sehr gelungen :mosh:

werde ich mir jetzt auch ansehen...hab schon viel vom überraschenden, "Sixth Sense"-mäßigen, WTF-Ende gehört!
 
@DJ
viel Spass dann dabei und berichte anschließend, wie er dir gefallen hat :)
 
Läuft gerade auf Kabel 1:

Die nackte Kanone

auch nach dem x-ten Ansehen immer noch :mosh: :mosh: :mosh:
 
Am Samstag kommt auf NDR ab 20:15 Uhr Miss Marple-Mörder Ahoi..und danach kommt der Film "Die Verurteilten" auch ein guter film...
 
jap,AH is auch guter klassiker..konnte aber den miss marple film leider net schaun..hab gar kein NDR :blackeye: ..aber hab ihn früher schon gesehen und ausserdem hol ich ihn mir eh auf dvd :p
 
@Tea:

"Die nackte Kanone" und seine Vorgänger Serie "Police Squad" (6 Teile) sind neben den "...unglaubliche Reise in einem...."-Filmen eben grandioser Schwachsinn und treffen genau meinen Humor-Nerv.

Die Zucker Brüder & Jim Abrahams waren damals echt Genies...The Kentucky Fried Movie ist auch immer noch witzig.

Und doch: ich bin ziemlich kaputt im Kopf - zum Glück gibt mir niemand den Auftrag, ein Drehbuch zu schreiben...DAS gäb einen Film :sun: :bigsmile:
 
Meine Damen und Herren, heute Abend,
um 20:15 Uhr, auf ARD... Eurovision Song Contest 2008!

Deutschland startet auf Platz vier mit den No Angels.

Bitte, lieber Gott. Ich wünsch' mir nicht viel, aber der vorletzte Platz sollte doch realistisch sein... :bigsmile:
 
heute.glaub 22.45 auf RTL - Boogyman Der schwarze man
 
Jetzt ... alle ... Pro7 einschalten und einen genial geilen Film anschauen ... nämlich Sin City :mosh: :mosh:
 
Zurück