tv tips

Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber weiß jemand wann und wo die Serie Lost wieder läuft? Hab durch das Spiel richtig Bock bekommen und würde gerne die 1. Staffel sehen. Idealerweise natürlich ab der ersten Folge.

Vielleicht läuft die Serie ja wieder von vorne irgendwo demnächst!?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Heute startet auf RTL2 um 20.15 auch die 2. Staffel von Heroes, kann ich nur empfehlen. Da lasse ich mir auch eine halbe Stunde vom Bayern-Kick entgehen.;)

Das wird auf jeden Fall angeschaut, also Heroes meine ich.^^ Und in meinem Fall aufgenommen... :sun:
 
Die Star Wars Reihe auf Pro7
Heute 20:15 Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
 
SHIRI, 22:15, Tele 5:

Koreanischer Actionfilm mit Yunjin Kim (LOST) und Min-sik Choi (OLDBOY) - habe ich selbst noch nicht gesehen, muss aber ganz nett sein...
 
Hier, ihr Leuchten! Aufgepasst!

Heute gibt es auf RTL um 20:15 Uhr 'ne neue Wer wird Millionär-Folge.

Einschalten, mit rästeln, dazu lernen!
Verstanden?! Ja? Sicher? Wirklich? Gut! :bigsmile:
 
Für alle Nachtaktiven.

http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=528

“Gefährliches Flimmern - Wenn virtuelle Gewalt real wird” am 24.09.08 um 0:35 Uhr von Rainer Fromm.

Viel Spaß ;)
 
Seit 2 Wochen läuft ?Band of Brothers" wieder auf RTL2! Immer Samstags zwischen 0 und 3Uhr! Soweit ich das beurteilen kann sogar uncut!!! Zumindest sah man einige Scenen wie abgerissene Beine und die Scene in der ein Soldat vom Panzer überfahreen wird und die gibts nur in der uncut meine ich! :mosh:
 
Heut kommt auf RTL2 Dexter. Vermutlich nicht so toll auf Deutsch und vielleicht sogar geschitten, aber trotzdem ein Versuch wert.

Interessante Serie
 
Das Leben der Anderen

Oscar-prämiertes Meisterwerk (?) aus deutschen Landen.

heute, 21:00 auf Arte.

@Shika:

Dexter interessiert mich auch sehr...klingt vom Plot her sehr makaber und böse - I like!
 
Heute 0:00 Uhr auf WDR:

Rokugatsu no hebi (A Snake of June) von Shinya Tsukamoto
 
Heute um 19 uhr, Welt der Wunder (RTL II)

Wäre für viele Konsolen Freaks interessant... da wird nämlich gezeigt wie das Spiel "Star Wars : the force unleashed" entwickelt wurde und da gibt es noch ein Interview mit George Lucas, dem Entwickler von Star Wars. Die Werbung sah echt gut aus, werde es mir bestimmt anschauen.
 
Heute, 20:15, Pro 7
Flight Plan

Meiner Meinung nach sehr spannend :)
 
Heut abend kommt auf einen meiner Lieblings-Hassender, dem ZDF, tatsächlich mal was anständiges, und das auch noch zu einer halbwegs anständigen Zeit (auch wenn ich mich Frage warum zur Hölle an einem Montag)

A History of Violence (22:15-23:45)

Eine sonderbare, aber dafür umso interessantere Mischung aus Krimi, Thriller und Drama von David Cronenberg (der immer sonderbare, aber interessante Filme macht) mit Viggo Mortensen als scheinbarer Normalo-Bürger, dessen Normalität in Frage gestellt wird, als er aus Notwehr zwei Gangster recht brutal umbringt.

Ausserdem diese Woche:

Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel (Kabel 1, Samstag ab 20:15)

Ohne Zweifel der schlechteste Mad Max, aber allein durch den Kultfaktor und die fantastischen Stunts trotzdem ein Tipp.
 
Zurück