tv tips

22:43 auf Pro7:

REVENGE OF THE WARRIOR - TOM YUM GOONG

wer ong bak mag, wird diesen film ****** wollen!
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Danke für den Tipp @Pander :)

Ein wirklich toller Film ... und leider ein trauriger dazu *schnief*

Kann ich bestätigen...etwas maue Synchro, aber ein schöner Film.

Jetzt die letzten drei Folgen von 24 auf Pro Sieben.

Morgen neue Folgen von CSI, Monk und Dr.House auf RTL.

NIIIICE!
 
Heute um 20:15 die neue Staffel von Popstars :bigsmile:
Mit Sido, kann sicher noch lustig werden.
Auf Pro 7
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Heute um 20:15 auf Kabel 1 Cop Land mit Sylvester Stallone und Robert de Niro. Ich finde das eine der besten Leistungen von Sly überhaupt.

dem kann ich nur zustimmen - die Rolle des bierbäuchigen Versagers spielt er richtig gut...war damals auch überrascht.
 
Heute gibbet auf ProSieben um 20:15 Uhr Men in Black II zu sehen.

Tolle Fortsetzung, wobei weder der Humor, noch die Action zu kurz kommen!
 
Gleich um 20:15 Wu Ji - Die Reiter der Winde auf RTL 2. Ich weiss nicht ob ich den Film schon mal gesehen habe, aber ich liebe solche Filme. [/b]
 
Heute spielt Deutschland gegen die Finnen!
Es geht um wichtige WM-Punkte! Einschalten und mitfiebern... hust... :)

Auf ZDF, ab 19:10 Uhr live.
 
Morgen Abend um 23:25 läuft auf Arte "Zwei Schwestern"...den meisten wird er eher unter dem Titel A Tale of two sisters bekannt sein...kleiner, feiner Südkoreanischer Streifen!! Anschauen!
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Heute um 20:15 Uhr "Das Fünfte Element" auf Pro7 und um die gleiche Zeit kommt "X-Men der Film" auf RTLII. Gerade der erste gefiel mir noch besonders gut.

Beides gute aber olle Gurken... Wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden sollte , aber habe auf beide nicht gerade lusst weil ich sie schon oft genug gesehen habe.

:sun:
 
Dann würde ich persönlich lieber X-Men schauen, obwohl ich Bruce einfach cool finde aber ist dann doch noch nicht so oft gesehen wie Fünfte Element denn der läuft ja ca. zweimal im Jahr... Premiere hole ich mir irgentwann auch mal.
Black Rain ist doch der mit M.Duglas oder wie der sich schreibt^^ Musste ich mal für meinen Vater aufnehmen , ich sag mal. Mein Finge hat den fernseher ausgeschaltet...:bigsmile:
 
Heute kommt auf Arte um halb 12 "Die zwei Schwestern", auch bekannt als A Tale Of Two Sisters.

Toller Psycho Horror aus Korea, der nicht an die typischen Konventionen von Asia-Horror gebunden ist und sehr clever ist, mit einem super Ende.

Für Horror, Thriller und Asien Fans
 
Heute 20:15 Pro 7 - Schlag den Raab

Also is glaub ich nur was für nebenbei...Wär die ganze Sendung lang, auf der Couch sitzt und nichts anderes macht außer das halt zu guzcken...Den will ich erleben Oo...:D

Aber für nebeenbei find ichs immer ganz cooli :D
 
mittwoch, rtl2, 20:15 - heroes, beginn der staffel 2

- danach: 2 folgen smallville, die 2. ist neu! (7. ? staffel)
 
Morgen, 22:55, Tele 5

The Call (aka "One missed Call" aka "Chakushin ari") von Takashi Miike.

Hab ihn noch nicht gesehen und freue mich drauf - auch wenn dieser Film anscheinend etwas "mainstreamiger" ist als seine anderen Werke.
 
Champions TV

Gruppenphase 1.Spieltag: Steaua Bukarest - FC Bayern München

Live auf SAT1, ab 20:15 Uhr.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Heute 20:15 Pro 7 - Schlag den Raab

Also is glaub ich nur was für nebenbei...Wär die ganze Sendung lang, auf der Couch sitzt und nichts anderes macht außer das halt zu guzcken...Den will ich erleben Oo...:D

Aber für nebeenbei find ichs immer ganz cooli :D
Schlag den Raab ist DIE Sendung, wenn man einen Abend stundenlang richtig gemütlich verbringen möchte. Ohne ständig sich auf irgendwas konzetrieren zu müssen. Da bekommt man dann vier, fünf Stunden entspannte Fernsehunterhaltung.
 
Heute startet auf RTL2 um 20.15 auch die 2. Staffel von Heroes, kann ich nur empfehlen. Da lasse ich mir auch eine halbe Stunde vom Bayern-Kick entgehen.;)
 
Zurück