jks_dt
Bekanntes Gesicht
Ich war gestern abend in Troja und ich muss sagen, der film ist wirklich sehr gut.
hatte zuvor schon die titelstory im "Fosuc" gelesen und auch in der "Cinema". Konnte mir den film aber nicht als besonders gut vorstellen. dachte bloss, dass eine schwach erzählstory mit Action aufpoliert wird.
Als ich aber im kino saß war alles anders. ich habe mit den darstellern richtig mitgefühlt. habe den film von der 1. bis zur 162. Minute genossen
dem flim geb ich eine 9/10 und empfehle ihn somit jedem wärmstens
hatte zuvor schon die titelstory im "Fosuc" gelesen und auch in der "Cinema". Konnte mir den film aber nicht als besonders gut vorstellen. dachte bloss, dass eine schwach erzählstory mit Action aufpoliert wird.
Als ich aber im kino saß war alles anders. ich habe mit den darstellern richtig mitgefühlt. habe den film von der 1. bis zur 162. Minute genossen

dem flim geb ich eine 9/10 und empfehle ihn somit jedem wärmstens

. komm mal wieder runter ^^. wennde die uncut willst saugse dir ausm netz. und wennde der meinung bist das da headshots rausgeschnitten wurden die du unbedingt haben musst dann kannste dir immernoch die us version zulegen