• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Troja

Genialer Film. Brad Pitt erste Sahne. Der Kampf gegen Hektor gehört für mich zu den mit ambesten choreografirten Kämpfen überhaupt. Hat von Anfang bis Ende nur Freude gemacht.

Jau, der Kampf zwischen Hektor und Achilles war wirklich die beste Szene im ganzen Film. Vor allem hat er da zweimal den "Achilles Jump" gezeigt :bigsmile:

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Jau, der Kampf zwischen Hektor und Achilles war wirklich die beste Szene im ganzen Film. Vor allem hat er da zweimal den "Achilles Jump" gezeigt :bigsmile:

Lol, der Achilles Jump:bigsmile::bigsmile:

War einfach wahnsinnig gut in Szene gesetzt. Auch die ganzen Posen von Pitt waren einfach passned und stimmig...will auch so sein:bigsmile::bigsmile:

Jau, ab ins Fitness Studio, Haare lang wachsen und färben lassen. Schwert etc. können wir uns ja später besorgen :bigsmile:

Obwohl ich bei der Schlacht immer ganz hinten gewesen wäre und so getan hätte als ob ich mitkämpfen wollen würde. Hätte ich gesehen dass der Gegner die da vorne niedermetzelt und auf mich zukommt wär ich dann um mein Leben gerannt ;)

"Das ist auch der Grund warum man sich nie an deinen Namen erinnnern wird":bigsmile:

Mann ja, ich wär da verdammt schnell weg gewesen und hät mich hinter Achilles versteckt

Hinter Achilles verstecken is glaub ich garkeine so gute Idee, der Freak geht ja immer gleich auf 10 Mann alleine zu. Wär bisserl blöd wenn der einem Schlag oder einem Speerwurf ausweicht und du dahinter stehst.. ;)

Och doch, an mich würde man sich erinnern

Olli, der Läufer :bigsmile:

So, nun hab ich den Film auch gesehen. War richtig gut, wobei ich persönlich wohl nicht mehrmahls dafür ins Kino gehen würde (bis auf evtl. wenn er in englsich laufen würde).

Und ich stimme zu, der Kampf Achilles VS Hector war wirklich genial ausgearbeitet. Die angesprochenen Jumps waren "göttlich" (:bigsmile:) und vor allem die Pose am Schluss. Leider hat man die Geschichte um Troja nicht abgeändert (und wieder einmal trifft es meine Lieblingscharaktere :blackeye:

Jetzt hat Hollywood die großen Sagen ja bald alle durch (König Arthur steht schon auf der Schwelle, wenn ich mich nicht irre) Ich würde mich jetzt über eine zeitgemäße Aufarbeitung der Nibelungen freuen.

ist doch schon in arbeit. momentan ist hollywood sowieso auf einem totalen sagen und mythen trip. zu alexander dem großen werden in nächster zeit zwei filme ins kino kommen. einer ende diesen jahres und der andere anfang 2005.
wenns interessiert sollte sich die neue Cinema holen, denn dort ist ein netter bericht in dieser hinsicht drinnen (das special über The day after tomorrow :mosh:nicht zu vergessen).

kleine sache zum thema!

merkt euch den 13.november vor, denn dann kommt troja auf DVD raus :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

jetzt habe ich ihn auch gesehen- und bin ebenfalls begeistert!
ich verstehe auch nicht was das geläster soll, dass sich der film nicht an die "reale" vorlage halte-
im abspann steht groß und deutlich "inspiriert" von ilias!
somit WILL der film gar nicht ganz genau darauf eingehen, sondern einfach "nur" knapp 3 stunden gut unterhalten-
was auch problemlos gelungen ist! :bigsmile:

10/10

Sehe ich ganz genau so. Und nochmal. Der Kampf Hektor vs. Achilles gehört für mich zu den am besten choreographierten Kämpfen seit langem. Achilles Jump rocks

@Choci:
Ich sagte ja, dass ich es schade finde, dass man die Geschichte um Toja nicht abgeändert hat! Denn immernoch wird diese schöne Stadt dem Erdboden gleich gemacht :blackeye: Muss das denn sein ? :bigsmile:

Hab den Film mittlerweile schon 3mal gesehen :bigsmile:

Zurück