top spin 2 multiplayerproblem...???

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi; hab mir grad das spiel ausgeborgt und irgendwie schaffen wir es nicht 2 eigensgestaltete spieler gegeneinander spielen zu lassen; er sagt dann immer beim 2ten kein spieler gefunden obwohl beim ersten 2 spieler zum auswählen sind von der festplatte...??? bitte um hilfe oder kann man nur live multi gegen selber kreirte spieln?

Hi!
Ich glaube nicht, das es generell möglich ist, zwei selbst erstellte Spieler gegeneinander antreten zu lassen.
Wenn Ihr ein Spiel startet, dann lädst Du ja Deinen Spielstand. Sobald Du dann mit diesem Spielstand (inkl. Deiner eigenen Spieler) Deinen Spieler ausgewählt hast, ist dieser Spielstand quasi benutzt, bzw. aktiv. Dadurch ist es nicht möglich, von dem gleichen Spielstand einen zweiten Charakter auszuwählen, denn für das System ist der Spielstand ja schon verwendet.

Ich weiß, klingt reichlich kompliziert, aber ich denke das könnte des Rätsels Lösung sein.

hi; bin schon draufkommen; man muß immer neues profil anlegen für anderen spieler; muß kein live konto sein;

Zurück