TOP SECRET!

Die Grafik ist kein Nonplusultra, da kann mir der größte Nintendo-Fanboy erzählen was er will, es ist einfach nicht so. Und Nintendo will keinen online.Modus einbauen... Sorry, aber das ist einfach lachhaft. Wenn jetzt im Hauptmenü eine Option namens Online mehr wäre, dann kauf ich mir auch grad das Spiel deswegen nicht :crazy:
 
*freude* endlich wieder ein neues Mario Kart ! :bigsmile:
Habs vor paar Tagen im Makkromarkt gezockt des Game is echt master . End viele charis geile grafik , ... nur leider will der GC den ich mir ausgeliehen habe an meinem Fernseher nicht laufen ... :( auch wenn ich ihn auf NTSC umstelle :blackeye:
 
Och menno, warum wohn ich nicht in München? :knockout: Ich bin immer noch ganz hin und weg, seit ichs auf der GC gespielt habe, aber das Game bereits selbst besitzen und das heute schon? Oh mann, Basti du Sack! :p Dann schließ ich mich die paar Tage eben noch den Bobby-Kartlern an. Ich sponser die fahrbaren Untersätze, der Kindergarten wird wohl ned merken dass da was fehlt, sind ja grad Ferien :bigsmile:

Was die Grafik von MK angeht, kann man sicher sagen, dass diese nicht der Oberhammer ist, aber gut ist sie dennoch. Die ganzen kleinen Details, das skurril-geniale Streckendesign und vorallem auch die witzigen Animationen der Fahrer werten das nämlich wieder ziemlich auf. Aber dennoch würde ich sagen, dass Grafik bei MK nun wirklich nicht das ist, worauf es bei dem Game ankommt, oder? ;)

@X_BOXER

Mario ist Kult, das hat mit persönlichen Meinungen nichts zu tun. Ich mag zum Beispiel Star Wars auch ned sonderlich und für mich wäre das im Grunde auch kein Kult, aber das ist definitiv Kult. Da gibts sowas wie "meiner Meinung nach..." nicht ;)
 
Aber seid doch mal ehrlich,... ihr kauft das Spiel doch nur weil Mario drauf steht. Würde "Seppls Autorennspui" drauf stehn, aber sonst des gleiche Game sein, mit anderen Figuren, dann würdet ihr es sicherlich ned kaufen;)
 
Soweit ich heute aus der Umgebung von Greenacid gehört habe, ist das Game doch relativ Nintendo.
 
Ich darf das nicht so krass sagen. Sonst heißt es wieder ......Xbox.... blablabla :eek:
 
@KLASCH:
Das ist deine persönliche Meinung, wenn du solche Spiele nicht magst. Aber im Grunde schafft es Nintendo, im Gegensatz zu anderen Herstellern, Spiele für die ganez Familie zu machen. Spiele, welche zwar auch für jüngere geeignet sind, aber dennoch die älteren und vor allem auch erwachseneren Spieler fordert und begeistert (Beispiel GreenAcid). Wenn man sich nur wegen der jugendfreien Präsentation von Mario Kart dem Spiel verweigert, ist man selber schuld (und meiner Meinung nach dämlich), denn dann kann man das eigentliche Gameplay, was NICHTS mit der Präsentation zu tun hat, dahinter nicht sehen!!!!!!
Achja und das man es aus der Umgebung GreenAcid heruashören konnte, dass es Nintendo sei, sagt mir mehr oder weniger, dass dieses Spiel wohl wieder einmal Spaß ohne Ende macht, vor allem wenn man im Multiplayer spielt. Dann werden die Spieler laut, geben komische Laute von sich und beschimpfen ihre Mitfahrer. Ein absolutes Partyspiel!

@Cuben:
Ich denke mal die Kartbahn Friedrichshafen wäre ein geegneter Ort für ein Bobby-Kart Rennen :bigsmile: :p ;)

@X_Boxer:
Aber seid doch mal ehrlich,... ihr kauft das Spiel doch nur weil Mario drauf steht. Würde "Seppls Autorennspui" drauf stehn, aber sonst des gleiche Game sein, mit anderen Figuren, dann würdet ihr es sicherlich ned kaufen
Da liegst du zumindest bei mir falsch. Ich habe mir auch Konami Krazy Racers damals gekauft, oder auch Antz für den GBA. Ich konnte sogar dem Antz auf der PS2 etwas abgewinnen (was mir immer noch einige nicht glauben wollen). Mit ist das egal, hauptsache das Spiel ist gut! Und wenn da nun Seppl oder sonst was darauf steht und die Wertungen dadurch nicht verfälscht wieder gegeben werden, könnte das Spiel sich dennoch gut verkaufen (nötige Promotion vorrausgesetzt). Dass da nun Mario darauf steht ist nur eine gute Marketingstrategie, denn Mario kennt jeder und viele wissen sofort, dass es sich um ein relativ interessantes Spiel handeln könnte. Da spricht dann die Erfahrung des Spielers (kann natürlich auch in die Gegenrichtung gehen).

Ansonsten, naja schade, hab das Spiel bei uns heute nicht auftreiben können. Mein Händer hier hat des öfteren auch Spiele vor Release, aber leider im Moment nicht Mario Kart!
 
Soo,.. komm gerade von der GZ.
Wir ham auch über MKDD gesprochen. Und ham ganz klar rausstellen können, dass DAS Mario Kart im Gegensatz zu den Vorgängern wirklich ne billige Abklatsche is.
Von folgenden "Mängeln" wurde mir berichtet (und diese Person (Markus) weiß glaub ich, von was er redet, denn er hat sich schon auf ewig das Game gefreut):

-Zu wenige Strecken
-Keine Abkürzungen mehr wie bei den Vorgängern
-Diese Battle-Arenas sind soo winzig klein, dass man ned mal geschei im Kreis fahren kann
-man kann auch nichtmehr springen
-Bananen ausgremsen geht auch nimmer
-Man kann irgendwie nimmer gescheit die Schildkrötenpanzer geziehlt abschießen
...

Also ich hab ja nix gegen MK,.. also des aufm N64. Aber das Game hat wirklich nicht den Respekt der anderen Games verdient.
Nintendo hats total vermasselt:knockout: :blackeye:
 
Die einen essen Spinat, die anderen Pilze..

Ich probiers weiter hartnäckig mit Chips ;)
 
@boxer
ich kenne diese mängel!
Über die wenig Strecken bin ich auch entäuscht aber trotzdem bin ich begeißtert von dem Spiel!;)
Naja ich werde mir nächste Woche selber einen Meinug bilden!
;)

@eye caramba
checkst du es nicht?
Nintendo will in ihren Spielen kein online Modus einbauen, das haben sie schon oft genung gesagt da mit online Spiele (also der Service, Server aufstellen etc) kein gewinn zu machen ist (und weil sie die "gemütlichen" Spiele zu Hause mit Freunden besser finden) und Big. N es leider nicht so dicke hat wie M$ mit dem Geld!

Da können wir nichts machen!
Kannst ja den Boss von big.N entführen und ihn nur freilassen wenn er dämnächst online modi einbaut!
;)

EDIT:
hmm ob ich Mario Kart kaufen würde, würde da nicht Mario draufstehen?
Wahrscheinlich nicht!
Das aber auch nur weil ich mir dann nicht von der Qualität des Spiels sicher wäre!
 
Ja keine Angst, ich hab des schon gerafft, nur ich kann halt net verstehen wieso Nintendo sowas macht. Kohle machen die mit dem GBA genug, und die werden sicherlich auch Fähige Leute haben. NOCH spielt Online-Gaming keine Rolle, aber bei der nächsten Konsolengeneration wird es dies sicherlich tun, und Nintendo steht dann wiedermal als kompletter n00b da während die anderen beiden wissen wie der Hase läuft und davonziehen. Und Sony hat weltweit immerhin schon glaube über 500.000 Netzwerkadapter verkauft, also hat´s sich schon gelohnt...
 
Online scheint eine Schwäche von Nintedo zu sein. WEr da halt keine Kohle investiert, wird demnächst sicher als Depp dastehen. Das damit noch kein Geld verdient wird mag sein. Aber beim derzeitigen Cubepreis wird auch nichts verdient.
 
Laut Nintendo verdienen sie auch beim Preis von 99 € noch was, aber ob man dem glauben schenken kann ist eine zweite Frage.

Ich denke mal, Mario Kart mit Onlinemodus wäre der HAMMER gewesen, das Spiel hätte sich mitsammt dem Cube sicherlich verkauft wie warme Semmeln. Aber leider wollte Nintendo nicht auf den Zug aufspringen. Aber egal, auch offline wird das Spiel sicherlich ziemlich viel Spaß machen, vor allem mit Freunden. Und mal ehrlich, lieber habe ich meine Freunde neben mir, kann diesen diverse Sprüche und Beleidigungen direkt an den Kopf werfen und wenn es sein muss ihnen direkt an die Gurgel gehen, als dass ich mit ihnen nur über das Internet Chatte oder vielleicht auch mit Micro spreche!!!!
 
-Zu wenige Strecken -> aufm N64 gabs auch ned mehr!
-Keine Abkürzungen mehr wie bei den Vorgängern -> falsch es gibt einige Abkürzungen!
-Diese Battle-Arenas sind soo winzig klein, dass man ned mal geschei im Kreis fahren kann -> Die GameCube-Arena vielleicht schon, bei den anderen kann man sehr gut im Kreis fahren!
-man kann auch nichtmehr springen -> MK: DD orientiert sich ja auch eher an der SNES-Version!
-Bananen ausgremsen geht auch nimmer -> Weiß ich ned genau, aber im Grunde auch ziemlich wurscht!
-Man kann irgendwie nimmer gescheit die Schildkrötenpanzer geziehlt abschießen -> Keine Ahnung wie du da gezielt hast

Finds lustig wie die Xboxler krampfhaft versuchen das Game schlecht zu machen. LOL! :bigsmile: Hätte ich nicht anders erwartet
 
Ich glaub allerdings auch kaum, dass dein absolutes Cube-gehype und Xbox-gebashe hier gut ankommt, ich finds komplett überflüssig und nicht LOLig. Ich find Mario Kart auch ein gutes Spiel, und ich werds mir auch, wenn das Geld ausreicht sicherlich zulegen, aber ich bin eben einfach der Meinung, dass Nintendo eine Menge Restpotential verschenkt hat und darüber reg ich mich auf, weil man von früheren Nintendo eigentlich eine nahezu perfekte Qualität erwarten durfte.

@ Perfect007

Klar, mit 3 Kumpels neben sich machts natürlich am meisten Bock, keine Frage. Aber wann hat man denn 3 Kumpels gleichzeiig im Haus, ICH nicht oft... Und auch wenn der Online-Modus nicht ganz so spaßig wie der Multiplayermodus mit 4 Leuten geworden wäre, er wäre dennoch viel unterhaltsamer als der Offline-Modus, denntrotz headset oder nicht, es macht einfach mehr Spaß gegen menschliche Gegner zu fahren als gegen CPU-Gegner.
 
komisch das alle "schmerzende Hände" vom GC Controller bekommen! (da bin ich wohl der einzige hier der noch nie irgendwelche anfälle vorm GC bekommen hat?)
Ich hatte bißher nur aufm Ps2 Steuerkreuz wunde Daumen!
;)

Ich kann selbst noch nicht sagen ob nun die Arenas klein oder groß sind, ob die Strecken Abkürzung haben oder nicht!
Dafür habe ich es zu wenig gespielt!
Aber ich nimm mal ein Zitat der N-Zone:
"lieber 16 gute Strecken als 50 schlechte";)

Online Modus:
Naklar ich finde es auch zum ****** das big.N kein online Mdus eingebaut hat...aber was soll man da machen?:blackeye:
 
Naja, wunden Daumen wegen Steuerkreuz habe ich eigentlich nur bei intensiven Spielen wie Beat ''em Ups und das bei fast jedem Controller, einzige Ausnahme in dieser Hinsicht war bisher der XBox-Controller. Dieser wiederum verursacht mir höllische Schmerzen wegen dem R-Trigger. Zum Beispiel nach ne Party Quantum Redshift kann ich meinem Mittelfinger schon kaum mehr bewegen!! Aber ich denke das hängt von jedem persönlich ab, denn jeder hält den Controller auch ein wenig anders in der Hand und dergleichen.

Was nun Mario Kart angeht. Das Stimmt ja wohl, die N64 Fassung hatte nicht wirklich mehr Strecken. Ansonsten muss ich einfach warten. Ich konnte das Spiel bisher ja noch nicht gamen !! (Außer natürlich damals auf der Games Convention!)
 
Wenn der Funfaktor im Multiplayer so hoch ist wie beim Vorgänger wirds garantiert lustig :mosh:
 
Zurück