Naja mich beunruhigt das etwas, dass du hier immer so von fetter Action sprichst. Ich will eher alte Ruinen erkunden wie in Underworld & Legend. Rätsel lösen und so, auch wenn ich natürlich nix dagegen hab, wenn es ordentlich kracht. ^^
Was ich schade finde ist, dass man das jagen von Tieren, nur 1 mal im gesamten Spiel anwenden muss. Da hätte man weitaus mehr drauß machen können (Siehe Far Cry 3 oder MGS 3).
Also mein Ersteindruck....es sieht verdammt gut und stimmig aus. Das "Pacing" ist bislang gut. Was mir negativ auffällt, und das ist schon das selbe wie in Sleeping Dogs und scheinbar allen neueren SquEnix-Games: Sammelorgien. Da werden Eier gesammelt, Reliquien, Tagebucheinträge, Geo-Chaches, Schatzkarten usw usw.... Das nervt einfach nur noch wie die Sau. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen.
Meine Bestellung wurde bereits als "shipped" gekennzeichnet, bin gespannt ob alles glatt läuft und wie lang ich warten muss.
Ja das würde mich auch Intressieren wie lange der Versand dauert... Informiere uns wenn es da ist )