Tomb Raider

Die Charaktere sind leider blass und die Story schwach wie ich finde. Fällt im zweiten Durchgang noch deutlicher auf. Wenn man alle Gräber und "Nebenquests " dann auch schon kennt, kommt schnell Langeweile auf. So war das zumindest bei mir. Von daher wirds Zeit für die Fortsetzung, wo die Gräber ja deutlich größer zu sein scheinen. Gut so. :)
 
Die Story fand ich ganz ok. Den Wechsel zwischen den Sequenzen und dem Spielablauf selbst fand ich aber ziemlich unglücklich, das hat dem ganzen etwas die Materie genommen. Erst stöhnt sie rum, dass sie niemandem weh tun will und nach dem Ende des Videos bläst sie, ohne mit der Wimper zu zucken, 50 Leute mit der Schrotflinte weg. :D

Problem bei den Gräbern ist nicht unbedingt die Größe, sondern die Rätsel an sich. Es reicht ja schon, wenn die Rätsel wieder so sind wie in Tomb Raider Legend, die waren zwar leicht, aber haben zumindest noch etwas gefordert. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Legend war großartig. Ich will ein Remake. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Underworld hatte auch ziemlich ausladende Kletterpassagen :)

Ich spiel gersde Uncharted 3 und es hat mehr Rätsel als erwartet.
Keinesfalls schwer aber es ist ne gute Abwechslung zum ballern.

Ich hoffe RotTR bringt auch etwas mehr Rätseln ^^
 
Hat einer von euch das Indiana Jones auf der alten Box gespielt?
Das finde ich noch sehr gut.
 
Hab's seit jahren zuhause, aber immer nur mal angespielt, läuft das nicht auch auf der 360?
 
Und ich kann mich bei Legend an keine Rätsel erinnern. Ihr müsst da also was verwechseln :D .
 
Brav! :) Bei mir steht noch die Definitve Edition an, aber die wurde jetzt wegen Halo 5 zurückgestellt. :)
 
Hoho, was ein schönes Spiel wieder. :)
Knüpft makellos an RotTR an, naja, eigentlich umgekehrt, was aber egal ist.
Will noch viel mehr davon. :p
Indiana Jones würde verdammt viel hergeben, oder kann sich noch jemand an Pittfall erinnern?
Für ein neues Prince of Persia wär auch mal wieder an der Zeit.
 
Hoho, was ein schönes Spiel wieder. :)
Knüpft makellos an RotTR an, naja, eigentlich umgekehrt, was aber egal ist.
Will noch viel mehr davon. :p
Indiana Jones würde verdammt viel hergeben, oder kann sich noch jemand an Pittfall erinnern?
Für ein neues Prince of Persia wär auch mal wieder an der Zeit.

Spiel mal das aktuelle Uncharted :)
bessere Schießereien, Story und Kletterpassagen aber RotTR punktet dagegen eher mit Survival Aspekt und Fähigkeiten Leveln.
 
Kann mir jemand mal die Reihenfolge von TR aufzählen?

Ich blick da gar nicht mehr richtig durch...

Danke..
 
Äh, easy? :D


  • Tomb Raider
  • Tomb Raider II
  • Tomb Raider III
  • Tomb Raider: The Last Revelation
  • Tomb Raider: Chronicles
  • Tomb Raider: Angel of Darkness


  • Tomb Raider: Legend
  • Tomb Raider: Anniversary
  • Tomb Raider: Underworld
  • Tomb Raider (Reboot)
  • Rise of the Tomb Raider

:D
 
Zurück