Tomb Raider

@mersa...jap nur das bei amazon uk der hohe versand alle guten preise verhagelt :(
 
Da ist was dran...da ich aber meistens mehrere Titel bestelle oder auch für Bekannte mitbestelle relativiert sich das wieder. Aber ich finde selbst mit VAT und Co kommt man bei neuen Titeln nur auf rund 40-45 Schleifen....besser als 55-65 Euro im dt. Einzelhandel.
 
Jo das schon aber die 34-38 von zavvi und hut oder jetzt auch 2games sind halt unschlagbar ...
 
Wenn nur die lange Versanddauer und das Zollrisiko nicht wären. Also bei 2game war ich jetzt nicht so überzeugt. Paar Schnäppchen aber teils 49£ für ne normale Version ist unverschämt.
 
Seit gestern rotiert nun meine Tomb Raider Disk in der X Box und ich muss sagen ich bin nach einer Stunde positiv überrascht, es ist zwar bis jetzt noch alles ziemlich schlauchig aber es ist ein toller Reboot der Serie. Da ich nicht Spoilern will nur soviel es ist Düster, es ist sehr Düster man fühlt sich beklommen und spürt gerade zu die Angst von Lara. Die Synchro ist meines Erachtens gelungen. Die Quicktime Elemente die ich bis jetzt mit gemacht habe nervten nicht und die Geschichte wird toll erzählt. So und nun muss schnell die letzte TelKo durch damit ich nach Hause kann auf die Insel :)
 
Wenn nur die lange Versanddauer und das Zollrisiko nicht wären. Also bei 2game war ich jetzt nicht so überzeugt. Paar Schnäppchen aber teils 49£ für ne normale Version ist unverschämt.


Du hast nicht ganz unrecht, für ein Black Ops 2, das ja nun doch schon einige Monate auf dem Markt ist verlangen sie (unverständlicherweise) immerhin noch 42,99 Pfund.

Aktuellere Games wie Tomb Raider werden einem dafür nachgeworfen. Man kann also durchaus Schnäppchen machen, aber halt nicht bei allen Games. Abgesehen davon haben sie viele ältere Spiele gar nicht im Programm.

Ist das erste Mal das ich bei 2game bestellt hab, Zollrisiko gibt´s keins - verschickt wird aus England.

Meine Bestellung wurde bereits als "shipped" gekennzeichnet, bin gespannt ob alles glatt läuft und wie lang ich warten muss. :)
 
Meine Bestellung wurde bereits als "shipped" gekennzeichnet, bin gespannt ob alles glatt läuft und wie lang ich warten muss. :)[/QUOTE]


Ja das würde mich auch Intressieren wie lange der Versand dauert... Informiere uns wenn es da ist :))
 
Abgesehen davon dass ich auf Reviews eh nix gebe, wäre 4players eine der letzten Quellen. xD
 
Die Wertung ist mir auch egal, mir gings eher um den reinen Infromationsgehalt des Tests.
 
@[email protected] bei mir auch nach far cry 3 jetzt also auch tomb raider Herr Luibl...immer und immer und immer wieder das gleiche...Gääähhhhnnnn
 
Leute, wer liest denn ernsthaft 4Players....da würd ich ja noch eher einen "Wachturm" auswendig lernen und eine Diskussionsrunde starten *gg*... vor ihr Euch so einen Schwachsinn antut holt Euch "Tomb Raider" und zockt es durch - so wie es ist, nämlich genial. "Weniger Rätsel", mehr "Ballern"...ähnlich wie "Uncharted" - ja, und. Irgendeiner hat schon wieder vorwissentlich "08/15 3rd Person Shooter" geweissagt....ja gratuliere. Ich würd mal reinschauen - ein TR das mich mehr beeindruckt hat bis jetzt.....ja, war letztes Mal der Erstling auf der PS 1, fertig. Viel Gemeinsamkeiten haben aber das erste und das letzte TR bis auf Name und Protagonistin nicht mal annährend....ja und, Zeiten ändern sich. Als ob heute noch irgendwer minutenlang im Urwald rumkraxeln wollte und ab und an mal ein kreuchendes Viehzeug, oder Krokodil erledigen um dann ein paar Hebelrätsel zu meistern *muahaha*. Ihr macht Euch ja wieder schön was vor teilweise - kann das sein ?

EDIT: Mir gefällt auch schon allein der Titel "Tomb Raider" - nix dazu, einfach pur. Genauso muss die neue Lara sein - auch später dann als Erwachsene......das ist "meine" Lara - nicht die Lip Gloss Tütengetunte Modepuppe
 
Zocken werd ich es auf jeden Fall irgendwann...
Aber diese "Vershooterung" stößt mir erst mal extrem übel auf. Deswegen kauf ichs mir auch nicht.
Legend und Anniversary liebe ich. Wärs so wie alten gewesen, hätte ichs eventuell sofort gekauft.

Und zu not4players:
Die geballte Inkompetenz des Internets zusammengerührt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 4p oder eher Herr Luibl sag ich nix mehr. Ich hab es mir heute bestellt und wenn alles glatt geht darf ich es morgen aus dem Briefkasten angeln. Revies schön und gut, aber die einzige Meinung die für mich zählt ist meine eigene.
 
Also jetzt nach 1 - 2 Stunden kann ich schon mal sagen - leck mich fett, das genialste TR für mich seit fast jeher. Erinnert extrem an "Farcry 3" (Protagonist entwickelt sich von einer "Muschi" - hier sogar wirklich *hehe* zur Killermaschine die rohe Leber frisst *fg*....natürlich nur um seinen eigenen Arsch zu retten, eh klar....)mit einem kräftigen Schuß "Uncharted" und eben mit "Lara" dabei - saubere, makellose Technik, Spitzen Lighting, keinerlei Clipping oder Tearing und das auf stets hohem Niveau - auch die deutsche Synchro passt absolut finde ich......wobei so richtig "Tomb Raider" wie mans von früher kennt - viel Wildnis, viel Gekraxel und "eher wenig los" - das find ich bis jetzt nicht. Für mich kein Problem - ich fand ja auch schon dass "Resi 4" die Serie gerettet hat....und stell das gleich hier in den Raum. TR war tot, aber Lara lebt wieder - wenn auch woanders als vorher - klare Evolution für mich, auch wenn das Original stark umgemodelt wurde. Aber vergesst mir nicht den Müll all die letzten Jahre - da wurde nur versucht das alte TR Flair wiederzubeleben, mit zweifelhaftem Erfolg. Hier - kompletter Neuansatz und so nochmal hochfahren, super gemacht - war die die richtige und zeitgemässe Entscheidung.
 
Kann noch jemand was zum Actionanteil sagen ? Hab mir gerade das GamePro Review gelesen und bin nicht ganz glücklich darüber :(
 
ich werde noch warten.
schwags hat mir FC3 schmackhaft gemacht, werde wohl zuerst dies zocken.
habe noch sooo viele spiele, die ich fertigspielen muss.
hitman, rdr nightmare, mass effect 3....
 
Zurück