Tomb Raider

Danke für die Warnung. Muss dann wohl als UK Import her das Spiel.

(Ist das Spiel denn wirklich so umfangreich, dass da keine zweite Tonspur auf die Disk passt?)
 
Wenn dann hol ich mir die deutsche und lad mir die englische runter. Ich will beide. Aber ich hab durch die ersten Video Reviews eh jetzt schon die Schnauze voll von dem Spiel. Sie aus dem Abenteuerspiel Tomb Raider einen verf*** Third-Person-Shooter gemacht.
 
Schmadda..wa immer biste da wiermal ein wenig vorschnell..ich wuerde dir sehr dazu raten das erstmal anzuspielen ;)
 
Ich würde es nicht so plakativ wie Schmadda ausdrücken, aber die ersten Tests konnten mich auch nicht überzeugen.
Es sieht aus wie ein auf Sicherheit produzierter 08/15-Third-Person-Shooter.

In diesem Sinne: Ich werde es sicherlich anspielen, bzw. nicht direkt abschreiben, aber die Erwartungen sind bei mir definitiv gedämpft worden.
 
Aber wer gibt denn überhaupt noch was auf Tests? :D Ich schon lange nicht mehr. ^^ Die einzige Info die ich mir zum Beispiel aus dem Gameswelt-Test gezogen habe war eben die Sprachausgabe.
 
So hab es heute von 2 game aus uk bekommen fuer 34 euro fuer die ps3 und das so schnell vorab..musste ich mal erwaehnen...Top..Versandzeit von 2 Tagen..
 
So hab es heute von 2 game aus uk bekommen fuer 34 euro fuer die ps3 und das so schnell vorab..musste ich mal erwaehnen...Top..Versandzeit von 2 Tagen..

Guter Tipp, hab mir auch eben die UK-Version bei 2game.com bestellt. Zusätzlich noch Hitman Absolution für 16 Pfund dazu gepackt. Bei den Preisen (sowie kostenloser Lieferung & Paypal-Zahlung) kann man echt nicht meckern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann vermutlich der nächste UK-Händler der wegen viel zu niedrigen Preisen dicht macht.
 
Keine ahnung ...aber bei solchen preisen wie tomb raider und dead space 3 fuer 34 euro oder borderlands 2 fuer 21 euro kann der MediaMarkt halt nicht mithalten Schmadda gelle ;) achja spielsprache von tomb raider ps3 ist sogar deutsch ;) und englisch optional mit drauf..genial

Zavvi und the Hut gubts ja auch nur schon seit vielen vielen Jahren !
 
Ich habs mir ja für die 360 bestellt, da wird - so fürchte ich - keine deutsche Sprachausgabe drauf, sein. Aber damit kann ich zu dem Preis leben. :)

Beschwert sich Schmadda ernsthaft grad dass die Händler zu günstig sind? :D
 
"Der Pachter hat Recht"... Mit so ner Aussage lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :D

Klar sind die Preise mancher UK-Händler - verglichen mit dem Rest der EU - nicht besonders wirtschaftlich, uns Spielern kommt das aber (im Moment noch) zu Gute.

Gemessen an den Absatzerwartungen/Entwicklungskosten der meisten Triple A-Produktionen ist alles über 40,- € pro Konsolenspiel ohnehin deutlich zu teuer.

Bloß weil die Gaming-Industrie meint 60,- € für ein 5 Stunden-Call of Duty verlangen zu können, heißt das nicht dass das Spiel die 60,- € wert ist.

Gäbe es keine Händler die deutlich unter UVP anbieten, würden ich - und viele andere auch - sicher keine neuen Games mehr kaufen.
 
Naja deswegen nagen ja so Unternehmen wie GAME an der Pleite und GameStop weigert sich verständlicherweise bei den krassen Kampfreisen den britischen Markt zu betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich grade bei der seite 2game umgeschaut wow sind stolze preise.. aber haben die Spiele auch eine deutsche Sprachausgabe ?
 
2 game ist echt eine klasse fuer sich..waehrend man bei zavvi ca 7-10werktage auf seine lieferung wartet sind es bei 2game 2 bis 5 keine ahnung wie die das anstellen..
 
Zurück