Tomb Raider

So, nachdem mein Kopf nach dem, sozusagen Tomb Raider Wochenende total auf Larafilm is, muss ich nu auch mal sagen wiiieee geil ich das neue TR finde. Weniger sammeln, ja wäre besser gewesen... Aber der Rest ist einfach nur top unterhaltsames interaktives Kino a la Uncharted...
Reizt mich sogar mehr zum weitermachen als Uncharted 3... Bin ich froh, wenn die Arbeit getan is und ich wieder auf die Insel kann...
KAUUUUUFEEEEEN!!!
 
Hoffe mal das ich diese Woche mit Far Cry 3 fertig werde. Dann kommt die Lara ins Haus.
 
Du kriegst ja nicht mal deine 3 Frauen in den Griff und dann willst du dir ne 4te ins Haus holen die auch noch mit Waffen umgehen kann ;)
 
Mein Freund, da hast du ganz Recht.

Trotzdem geb ich der armen Lara ne Chance. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja an deiner Stelle würde ich mit dem Essen heute abend lieber warten bis die Kids vorgekostet haben :D
 
Gibt ja nur Wasser und Brot im Moment :(

Nicht was du jetzt wieder denkst. Krankheitsbedingt. Aber anderes Thema
 
Würd dir ja ein Carepaket schicken aber die Post meckert immer wenn ich Suppe im Luftpolsterumschlag verschicke :)
 
Da ich dieses Wochenende frei habe, werde ich Abends lieber ausgehen als MP zu zocken. ^^
 
Wie ist der MP eigentlich? Bisher gab es hier nur Eindrücke vom SP.

Nichts besonderes leider.
Bisschen wie Uncharted Multiplayer,aber mit schlechterer Grafik,und es sieht irgendwie sehr billig aus,riesen unterscheid zum Hauptspiel.
Die möglichkeit Fallen zu aktivieren ist ganz spassig,aber als mehr wie für ein paar Runden taugt meiner meinung nach der Multiplayer nicht.
Ich habe paar runden gespielt,und das war es dann für mich mit dem Multiplayer.
Den Uncharted Multiplayer liebe ich und spiele ich noch heute öfters.
 
Meine Version ging heute Nachmittag raus. Vielleicht kommt es sogar noch Mittwoch an. Hilft mir aber auch nix, da ich da ab 16 Uhr arbeiten bin. xD
 
Für alle Fans die Laras History mal wieder aufrufen wollen hat GameTrailers ein geiles, dreiteiliges Retrospective-Feature zusammengekocht:
Tomb Raider Retrospective: Part One | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers
Tomb Raider Retrospective: Part Two | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers
Tomb Raider Retrospective: Part Three | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers

Ich wusste z.B. gar nicht das Lara im englischen so viele verschiedene Synchronstimmen hatte. Die deutsche war doch immer Marion von Stengel. Und wenn ich mir die anderen Stimmen so anhöre war sie sprachübergreifend mit weitem Abstand die beste überhaupt. Bei der neuen, jungen kann man sie natürlich nicht mehr einsetzen. Aber alleine diese Stimme, hrrrrrrrrr... :D
 
Ich find die englische Legen-Trilogie Lara stimmlich ehrlich gesagt am Besten. ^^
 
Für alle Fans die Laras History mal wieder aufrufen wollen hat GameTrailers ein geiles, dreiteiliges Retrospective-Feature zusammengekocht:
Tomb Raider Retrospective: Part One | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers
Tomb Raider Retrospective: Part Two | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers
Tomb Raider Retrospective: Part Three | GT Retrospectives Full Episodes | GameTrailers

Ich wusste z.B. gar nicht das Lara im englischen so viele verschiedene Synchronstimmen hatte. Die deutsche war doch immer Marion von Stengel. Und wenn ich mir die anderen Stimmen so anhöre war sie sprachübergreifend mit weitem Abstand die beste überhaupt. Bei der neuen, jungen kann man sie natürlich nicht mehr einsetzen. Aber alleine diese Stimme, hrrrrrrrrr... :D

Beim ersten Teil hat noch Gabi Libbach die Lara Croft gesprochen, das ist auch eine recht bekannte Synchronsprecherin, die auf den ganzen Europa Hörspielen mit dabei war.
Später war es dann meist Marion von Stengel.
 
Zurück