Tomb Raider

Das war auf die Challenge Tomb bezogen...das Achievement ist definitiv gelaufen

Ja vielleicht, wenn nicht ist auch egal, bin ja keine Achievementhure.

Jo kein Druck machen mit achievements ..ist nicht gesund ;)

Schau dir meine Gameshistory an..wieviele 1000er findet man da?

Ok, dann halte ich fest: Wir sind beide keine Gamerscorehuren :D

Ich werde mir in ein paar Minuten mit Sandro den Tomb Raider Mehrspielermodus anschauen. :)

Wenn ihr das mal zu christlicheren Zeiten macht bin ich dabei

Also bei mir ist morgen auch mal Pause bei BL2 angesagt und TR wandert in das Laufwerk; vorerst mal solo; wenn der MP taugt bin ich auch mal dabei.

Boh bin wohl der einzige der mit borderlands nicht warm wird :(

Jup....obwohl...nein, der Schwags auch nicht. Den Rest haben wir bekehrt. :)

Ich weiss nicht ...immer stupide gegnerwellen..zeug sammeln..aufwerten...story total konfus wenn ueberhaupt vorhanden..andauend dieser respawn..ach weiss au nicht warum..wuerd ja so gern..

Was du da beschreibst trifft auf 99% aller Shooter, RPGs usw zu.

So ich habe es jetzt einige Zeit im Single- und Multplayer gespielt und bin absolut begeistert. Tomb Raider ist ein fantastisches Spiel und kann locker mit Uncharted mithalten. Es spielt sich extrem flüssig und gut. DIe neue Lara ist auf Anhieb sympathisch und auch die deutsche Synchro kann überzeugen, wobei die Lippensynchronität nicht immer gegeben ist. Technisch ist Tomb Raider auch über jeden Zweifel erhaben. Es sieht sehr schön aus und läuft angenehm flüssig. Für mich gehört es definitiv zu den schönsten Spielen dieser Konsolengeneration. Leider wirkt der MP arg aufgesetzt, auch wenn dieser durchaus spaßig ist. Man merkt einfach, dass sich Crystal Dynamics am Uncharted MP bedient hat und diesen quasi 1:1 in ihr Spiel übernommen hat. Das ist aber nicht so tragisch, da das MP Spielerlebnis ebenfalls sehr solide ist. Mal sehen wie es weiter geht. Hält das Spiel sein hohes Niveau bis zum Schluss aufrecht, könnte es meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengen werden. Es ist aber definitiv eines der besten Spele der letzten Jahre und hat der angestaubten TR Reihe zu neuem Glanz verholfen.

Man darf nicht vergessen dass Crystal Dynamics ja den Mehrspielermodus nicht gemacht hat. Die haben die Kampagne gemacht, der MP-Modus wurde ja in einem anderen Studio zusammen gezimmert.

Er ist ganz spaßig für ein paar Runden zwischendurch, aber ich bleibe dabei, auch wenn ich ihn momentan ein bisschen spiele, darauf hätte man verzichten können.

Ich mach morgen wieder mit Lara weiter, bin grad den Berg runtergestürzt und jetzt in Shanty Town... auf dem Weg zu Sam. Das war alles wieder zu nervenaufreibend. :D

Zurück