Tomb Raider

So ich habe jetzt auch die ersten zwei Stunden absolviert und bin auch begeistert von dem Game. Einzig die Tschirner die Lara spricht passt imho wirklich nicht.

Ansonsten, tolles Setting, Steuerung passt mir auch ganz gut (liegt wohl daran das sie fast identisch mit BL2 ist :) ) die Geschichte ist bis anhin interessant und anrührend.

Bin gespannt wie's weitergeht.

Ich find die Synchro gut. Hab grad die wohl ekligste TR Location aller Zeiten hinter mich gebracht

PS3 Version bringt mir nix, keine Achievements für meinen Gamerscore, kein Online zocken an der Xbox mit der PS3-Version & kein 360 Gamepad zum spielen. ^^ Meine PS3 verrichtet brav ihren Dienst als DVD & Blu Ray Player und das macht sie sehr gut.

Recht du hast. Verdammt, ich brauch das Spiel, hoffentlich kommt EuroGamer Anfang nächster Woche direkt mit dem Vergleich.

Also bei der PS3 ist es multi language und bei der Box nicht? Wie ätzend. :( Ich wills auch ausprobieren. :D

Ich sage nicht das die Synchro schlecht ist; bloss Noras Stimme passt nicht zu Lara wie ich finde.

In diesem Fall....ja :D
Verstehste jetzt wieso da de Wechsel leicht fällt...obwohl der Schucklbus es echt drauf hat mit Dirty Talk....ich zitiere: Aaagh, you disgusting fuck child! I'm going to pull off your head, piss down your neck and shit on your worthless carcass! :D
geil, der Trash Talk ist aber vom Feinsten. Schick. :)

Fast so schön wie bei "Die Glücksritter": "Verpfeift Euch, ihr Clowns. Sonst reiß ich Euch die Augen raus und piss auf Euer Hirn!" :)

Also jetzt brauche ich wieder nen Break xD hab mich jetzt durch Shanty Town gekämpft (und gleich mal 100 % gemacht des Areals) und bin jetzt in den Caves unter dem Palast. Das war jetzt zu viel für meine Nerven. xD Jetzt muss ich erstmal was essen.

Mir macht es mittlerweile großen Spaß, ich finde das Spiel toll, allerdings sehe ich es dennoch nicht als ein Tomb Raider. Die optionalen Gräber sind wirklich ein absoluter Witz ^^ die sind schon eher ein Schlag ins Gesicht für alte Tomb Raider Fans. Jeweils ein Raum mit einem Mechanismus, wtf. xD Das Gameplay an sich ist aber toll, ich hoffe dass man in einem nächsten Teil auch wieder die Axt, etc. blah hat, nur dann eben ein paar größere Areale zum "rätseln" wie in Underworld zum Beispiel. Aber Lara geht trotzdem einen guten Schritt nach vorne. Naja, jetzt gibts erstmal Putenfleisch. :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich auf die neue Lara total scharf bin? :)

Face-Off: Tomb Raider • Face offs • Eurogamer.net

Anscheinend kann man die PS3-Version absolut empfehlen. Leicht schwächere Performance aber teils deutlich bessere und schärfere Optik und dazu noch beide Tonspuren. Die Version wirds dann wohl werden. Die PS3-Version sieht bei gleicher Auflösung auf manchen Bildern sogar besser aus als die PC-Version. Das ist schon der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Bloss "beide"? Ich meine mich zu erinnern das Du auch zu den Sammlern gehörst und ausser Wii fast alle besitzt so wie ich :)

Na die Box zum zocken und die PS3 als BluRay-Player und für die paar exklusiven Titel ;)

Zurück