Tomb Raider

Was ist nur mit dem Schmadda passiert..der Tag wird im Kalender angestrichen.
Bei mir genau andersrum...auf Ps3 alles was fleucht und kräucht und auf der 360 die paar wirklich wirklich wenigen Exklusivgames die im Gegensatz zur Ps3 verschwindend gering sind. Ok paar multikracher dann doch lieber noch fuer 360 aber das wars auch schon.

Als Gamer sollte man die Ausrichtung von Sony auf mehr Exklusivtitel und das stärkere Coregaming unterstützen.

Ich sag nur übermorgen:

God of War Ascension

Dann demnàchst:

Sly Cooper Thieves in Time
Last of Us
Beyond two Souls
Until Dawn
Puppeteer
Gran Turismo 6 ?
Atelier Ayesha
Disgaea D2 ( ayane bestimmt schon in Wartestellung ;)
Dust514

Im Vergleich zur 360 :

Gears Judgement und ...
Und... Und..
Aehm ... Ok das wars :(

Das ist uebrigends kein Aufruf zu nem Consolewars..nein..nein..nein ;)

Vergiss aber bitte nicht, was bereits erhältlich ist. Die Games die noch erscheinen, sind auch NOCH nicht unbedingt der Kracher. Das muss man noch abwarten, Schau lieber was man momentan hat und nicht was evtl noch kommt ;)

Als Gamer sollte man die Ausrichtung von Sony auf mehr Exklusivtitel und das stärkere Coregaming unterstützen.

Ich sag nur übermorgen:

God of War Ascension

Dann demnàchst:

Sly Cooper Thieves in Time
Last of Us
Beyond two Souls
Until Dawn
Puppeteer
Gran Turismo 6 ?
Atelier Ayesha
Disgaea D2 ( ayane bestimmt schon in Wartestellung ;)
Dust514

So ich erwidere mal:
Als Gamer sollte man jede Hardware unterstützen egal welche Firmenlogo vorne drauf ist. Ausserdem sind mir "Ausrichtungen" egal, für mich zählt u.a. sowas wie Eingabegeräte, Service, Verfügbarkeiten usw. Was die von dir genannten Games angeht:

Sly Cooper Thieves in Time....sieht bislang nach 08/15 Jump'n Run aus...solide aber nichts Besonderes
Last of Us...Könnte ein Kracher werden, da stimme ich zu.
Beyond two Souls....Wow..noch mehr interaktiver Film vom selbsternannten Messias der Videospiele Mr. Cage
Until Dawn...Move-Gefuchtel, fällt damit in die selbe Kategorie wie Kinect-Gefuchtel
Puppeteer.....könnte was werden, muss sich aber erst noch beweisen
Gran Turismo 6 ? ...wahrscheinlich aber bislang Spekulation, da könnte man für die Box auch Forza 5 aufzählen ;)
Atelier Ayesha....Japano Gedöns, nicht massenkompatibel...daher irrelevant
Disgaea D2 ( ayane bestimmt schon in Wartestellung ;)......siehe eins drüber :)
Dust514....F2P Shooter der bislang auch nach nix Weltbewegendem aussieht, auch die Verknüpfung mit dem PC-Spiel muss sich erst beweisen. Ich rechne da mit keinem Kracher.

Es geht hier nicht drum jemand was zu zeigen...wie jojo schon sagte: Das soll kein Consolwar werden :)
Ich hab ja auch nahezu alle stationären Konsolen daheim und möchte keine missen.

Ich sehe es genauso, habe auch alle Konsolen...manche sogar doppelt :)
Trotzdem, zeigs denen Mersi :D

Ich koennte genausogut das bereits erhaeltliche LineUp aufzaehlen..es ist einfach unbestritten das Sony das umfangreichere Lineup und ein breitgefaecherteres Portfolio an Spieleserien zu bieten hat, sind ja auch schon etwas laenger im Geschaeft ne ;)

@mersa: Besser potentielle Kandidaten auf Kracher oder gute Games als gar keine. Beyond 2 souls ist geschmacksache wie heavy rain..ich hab es geliebt genauso wie fahrenheit. Haette eher gedacht du nennst mir jetzt auch noch paar xbox titel die noch erscheinen..lass mich gern eines besseren belehren..aber geht wohl nicht ;( forza 5 kommt doch fuer nextgen oder.

Ich hab auch alle Konsolen und unterstuetze auch alles aber jeder setzt seinen Schwerpunkt auf ein System. Ich hab diese Gen auch mit der Box begonnen bin dann aber nach 2 Jahren zur Playsie gewechselt und hab es nicht bereut. Fuer mich gibts hier mehr und der fokus auf die games schmeckt mir mehr...mit der microsoft fokussierung auf kinect habenvsie mich verloren..und geht wohl auch so weiter ;( ...und dann haben sie noch meinen lieblingsentwickler beerdigt...das glorreiche rare..schnief

Auch jetzt scheint es als ob microsoft daeumchen dreht..keine titel mehr in der pipeline und zur nextgen hat auch nur sony was vorgelegt obwohl sie es noch gar nicht noetig haetten da hier die ps3 noch gut unterstuetzt wird. Irgendwo ist ja alles aber doch allles geschmacksache..

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch...... :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kinect ignoriere ich einfach und fertig :) Mein wichtigster Punkt ist der Controller. Die Spiele sind zu über 90% sowieso identisch.

Jo das mit dem controller ist nicht ohne da geb ich dir recht...hat ja nun auch sony erkannt ;) Leider kann man kinect ja mittlerweile nicht mehr ignorieren..microsoft faehrt da ja voll drauf ab...zeigt zuletzt das glorreiche kinect fable..ganz toll..mal schaun wann kinect halo und forza kommen..lol

Forza Horizon und auch bereits Teil 4 bietet schon Kinect-Features ;)

Ich seh das aber alles global....Ich seh keine PS3ler oder 360er oder PCler sondern Gamer. Die Politik und RTL unterscheidet ja auch nicht, für die sind wir alle Killerspieler, Kellerkinder und potenzielle Amokläufer.

Gamers unite sage ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Einstellung..dazu passt dann aber wiederum nicht dein Spruch....Xbox zum zocken Ps3 als Bluray player ;)

Ich mag Kinect. :) Und was dein Kommentar mit den ganzen Titeln angeht, welche für die PS3 demnächst kommen, das ist ja schön und gut, aber was bringt mir dass wenn mich von diesen Spielen lediglich The Last of Us ein bisschen interessiert, der Rest aber gar nicht? ^^

Egal, Tomb Raider ist jetzt da und das beschäftigt mich schon noch lange genug. ^^ Und danach habe ich noch eine ganze Reihe an Titeln hier stehen, die meine Aufmerksamkeit beanspruchen. Und Dienstag kommt ja Endgame für BF3.

Mersa das ist kein Schwerpunkt....das ist Blasphemieeeeeeeeeee !!!!! Besserer Bluray Player tztztzzzzz;)

@Jannlee: Jann du waehlst ja auch sehr weise mit deinen paar Handausgewaehlten Titeln im Jahr..Mass Effect..Battlefield...Tomb Raider.
Bist ja zum Gluck nicht so kaufsuechtig wie ich und Mersa ;) da brauchts schon Granaten um dein Interesse zu erwecken..

Gut, ich kann mich halt auch xmal mit dem selben Spiel beschäftigen. ^^ Ich spiele momentan regelmäßig Battlefield 3 (das bis BF4 ^^), Dead or Alive 5, Halo 4, Tomb Raider und aufm PC Jade Empire (damals auf der alten Xbox schon xmal gespielt, auf dem PC auch schon ein paar mal und es läuft grad wieder ^^), Dragon Age habe ich auch mehrmals gespielt ^^ und ich kann mir vorstellen dass ich es noch ein weiteres mal spiele xD etc... also bestimmte Spiele können mich ewig beschäftigen. :)

Och das würde ich so nicht sagen. Ich hatte im letzten Jahr auch kurzweiligen Spass mit Battleship und Captain America. Aber aktuell liegen einige Hochkaräter noch ungespielt hier rum.

Zurück