Tomb Raider

Also ich bin jetzt grad mit Lara auf dem Berg oben. Endlich mal wieder Tageslicht. Das ist bei weitem nicht so unheimlich wie das finstere Mountain Village. ^^ Aber trotzdem alles sehr nervenaufreibend. ^^

Das schaffst du schon - ich glaub an dich :D

Es macht großen Spaß. Also die Level werden immer hübscher finde ich. Aber jetzt muss ich bald wieder in das gruselige Dorf zurück. Schließlich habe ich jetzt dieses assige Seil und kann endlich die neuen Stellen erreichen. ^^

Der Spaß ist das wichtigste. Ich freu mich jetzt auch schon drauf, nur erstmal den Rest zu Ende zocken.

Habs grad durch...mit 74% übrigens. Ja, war eine goile Reise mit Lara, Wahnsinns Technik und hat Spaß gemacht. Bin gespannt ob ich mich überwinden kann die Lager erneut abzugrasen nach den letzten Goodies - ein paar Waffen wären auch noch zum Aufleveln. Auf alle Fälle lohnt sich das Durchzocken. Super Atmo auch dann bis zum Schluß.......gut, der hätte aus meiner Sicht ein wenig schwieriger zu bewältigen sein können - mit einem fetteren Obermotz, aber OK - man kann ja nicht alles haben, oder ?

Euch ist schon klar das ihr es mir nicht gerade einfacher macht noch länger zu widerstehen?

Bis ich alter Geizhals das gekauft habe, habt ihr es längst durchgezockt und seid auch des Multiplayer Anteils bereits müde, dann finde ich in XBL nur noch Ödnis vor. :D Tja, Schicksal eines (zu)-Spätkäufers. ;)

Ich mach jetzt auch nur noch den Sukkubus bei DMC alle und dann gehts wieder auf die Insel

Du kannst Dich von einem Sukkubus losreißen und zu TR wechseln? Mann, Lara muss wirklich heiß aussehen bzw. das Spiel enormen Fun machen. :)

hm, mein Fehler, ein Sukkubus ist in meinen Augen normalerweise ein weiblicher nett aussehender Dämon mit gewissen Reizen. Offenbar lag ich da falsch bei diesem. :( My bad.

In diesem Fall....ja :D
Verstehste jetzt wieso da de Wechsel leicht fällt...obwohl der Schucklbus es echt drauf hat mit Dirty Talk....ich zitiere: Aaagh, you disgusting fuck child! I'm going to pull off your head, piss down your neck and shit on your worthless carcass! :D

Also ich fands vorhin richtig geil als ich da in diesem neuen Areal gelandet bin und Lara sagt auf einmal so "I hate Tombs" xD

Bin jetzt auch bei 45 %...ohh ich hoff ich hab noch bisle was von diesem schönen Game...aber ich merk schon es naehert sich dem Ende schnief ;( Hab mal wo was gelesen das Laras Vorbau kleiner geworden ist..sagt mal ich merk da nix von ;) ?
Hehe Mersa beim succubus also ? Wiederwärtiger Zeitgenosse ...bin grad selbst beim Nachrichtenfuzzi Anchelor..das auch ein netter Endgegner..da zocken wir ja beide parallel zwei richtig nette games..laut metacritic bis dato die beiden besten in 2013!

Ich bin bei 29% und weiss schon das ich ein Achievement verpasst hab :(
Ja sind 2 echt geile Games geworden. Weiss einer von euch was es mit dem Vorbesteller DLC Challenge Tomb auf sich hat. Der soll im Küstenwald zu finden sein aber da ist bei mir nix

Zurück