• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tim Burton´s : Planet der Affen 2

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hi Kollegas,

habe erfahren, dass Tim Burton nun doch den 2.Teil zu Planet der Affen drehen wird. Mark Wahlberg soll auch wieder dabei sein und der Film soll dort anknüpfen wo der ersten Teil geendet hat.
Also ich muss dazu sagen, dass mir der 1.Teil sehr gut gefallen hat und ich eigentlich sehr erstaunt war , dass Tim Burton bezügl. diesem Film sehr viel Kritik einstecken musste obwohl er gute Umsätze verbuchen konnte.

:mosh:

Um es mit den unvergleichlichen Worten von Charlton Heston zu sagen

"You Maniacs! You blew it up! Ah, damn you! God damn you all to hell!"

Vielleicht nicht hundertprozentig passend, aber wirklich, was zur Hölle soll das denn?!

Nachdem schon das erste Remake gehirnzermürbender Bullshit war, wie soll der zweite Teil bitte aussehen?

fand ich auch :-) sogar sehr...
Habe mir sie sogar auf Blu Ray geholt :-)

ehm... der film war scheiße... das remake erst recht und eine fortsetzung von nem remake... ehm... hallo?!

*scheibe runter kurbel*

"würden sie sich bitte die kugel geben?"

MagZero hat folgendes geschrieben:

ehm... der film war scheiße... das remake erst recht und eine fortsetzung von nem remake... ehm... hallo?!

*scheibe runter kurbel*

"würden sie sich bitte die kugel geben?"

:-)))) der war gut :-))
aber trotzdem fand ich diesen Film super...es gibt viiiiel schlimmere Remakes :-)

ok, da muss ich dir zustimmen. allerdings gibt es auch bessere.

naja, planet der affen hat mir noch nie gefallen (außer bei spaceballs) also soll es mir egal sein

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Um es mit den unvergleichlichen Worten von Charlton Heston zu sagen

"You Maniacs! You blew it up! Ah, damn you! God damn you all to hell!"

Vielleicht nicht hundertprozentig passend, aber wirklich, was zur Hölle soll das denn?!

Nachdem schon das erste Remake gehirnzermürbender Bullshit war, wie soll der zweite Teil bitte aussehen?

ich glaube die wollen nur diese affen und menschen sexszene endlich einführen, was sie original nicht beim ersten teil machen konnten.

naja tim burton hatte mich beim ersten teil, durch den film, richtig entäuscht...der soll lieber einen zweiten teil von sleepy hallow machen. aber diesmal nur mit christopher walken...den der typ ist wirklich cool (o.k der film war auch nicht der hammer, aber auf jedenfall besser als "planet of the apes" )

Schlecht war Planet der Affen nicht, gut aber auch nicht. Ausserdem hat mich Mark Wahlberg gestört.

Oh nein, bitte nicht, der Film ist so schwachsinnig, dass es einem die Gehirnwindungen verdreht. Genau so bescheuert wie der neue Krieg der Welten mit Tom Cruise oder die neue Zeitmaschine.

Ich weiss ja nicht warum sich die Drehbuchautoren trauen essenzielle Dinge der Story so zu verfälschen, dass der gesamte Plot keinen Sinn mehr ergibt. Aber ein Planet der Affen, bei dem die Menschen plötzlich sprechen(!) können, ist Schwachsinn. Die Menschen sind degeneriert aber können noch sprechen, wie lächerlich.

Zudem wurde der Planet der Affen bereits bis zum Exodus ausgelutscht, gibt ja nur "Planet der Affen", "Rückkehr zum Planet der Affen", "Flucht vom Planet der Affen", "Eroberung vom Planet der Affen" und "Die Schlacht um den Planet der Affen". Und jetzt nochmal alles von Vorne?

Hilfe, Hollywood leidet an unglaublicher Fantasielosigkeit.

:devil: Pitlobster

Ich kann mich da nur pit anschließen die neue Verfilmung von der Planet der Affen war einfach nur Müll, von mir aus brauchen sie den Film nicht drehen denn ich werde mit bestimmt nicht angucken. :kotz:

Und nicht zu vergessen die Serie Planet der Affen :nut: :nut:

Ich fand den Film nicht so schlecht wie alle sagen aber auch net so gut wie das Original. :mosh: :mosh:

In dem Film kommen Affen vor. Das reicht schon, dass er gut wird.

Fand den 1. Teil jetzt auch nicht so grottig. Weiß aber auch nicht, ob es einen 2. Teil brauchen tut...

Mark Wahlberg ist leider einer der Schauspieler, die nur einen Gesichtsausdruck drauf haben. Halte nicht viel von dem Kerl.

hm, also mir hat der erste teil auch gefallen, ebenso mark wahlberg.

ich meine der sinn des films ist doch unterhaltung, oder ? und die wurde geboten. fand auch das make up gut gemacht, die spezieleffekte sind ja heutzutage standart. mark wahlberg finde ich ansich gut, deswegen kann ich mir über seine schauspielerische leistung in dem film keine objektive meinung bilden. fand es okay :D

freue mich zudem über einen zweiten teil, das ende hat mich nämlich sehr unzufrieden gemacht - warum ist der vollidiot nicht bei der hübschen blondine geblieben, auf der welt hätten sie ihn zum könig gemacht... :meckern:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Oh nein, bitte nicht, der Film ist so schwachsinnig, dass es einem die Gehirnwindungen verdreht. Genau so bescheuert wie der neue Krieg der Welten mit Tom Cruise oder die neue Zeitmaschine.

Ich weiss ja nicht warum sich die Drehbuchautoren trauen essenzielle Dinge der Story so zu verfälschen, dass der gesamte Plot keinen Sinn mehr ergibt. Aber ein Planet der Affen, bei dem die Menschen plötzlich sprechen(!) können, ist Schwachsinn. Die Menschen sind degeneriert aber können noch sprechen, wie lächerlich.

Zudem wurde der Planet der Affen bereits bis zum Exodus ausgelutscht, gibt ja nur "Planet der Affen", "Rückkehr zum Planet der Affen", "Flucht vom Planet der Affen", "Eroberung vom Planet der Affen" und "Die Schlacht um den Planet der Affen". Und jetzt nochmal alles von Vorne?

Hilfe, Hollywood leidet an unglaublicher Fantasielosigkeit.

:devil: Pitlobster

AMEN!!!
Da brauch ich wenigstens keinen ausführlicheren Kommentar posten ;)

Ich find Planet der Affen auch gut,hab sogar die DVD Box mit den Kino Filmen.

Und es gibt weit aus schlimmere Filme als Planet der Affen.

Also nur her mit dem zweiten Teil :bigsmile: ,wann soll der anlaufen?

Obwohl ich Mark Wahlberg wirklich mag, fand ich den ersten Teil der Neuauflage ebenfalls einfach nur enttäuschend...ich kann auf einen zweiten Teil ohne weiteres verzichten!

ICh finde Den ersten Teil Schrott , schlechtester film den ich je gesehen hab da war nur , Angriff der Killertomaten schlechter :bigsmile:
Also wenn Planet der Affen 2 so wird wie der erste na dann gut nacht

Also die Quelle zu den News würde ich gerne mal wissen...?

Ich hab sonst nirgendwo gelesen, dass es einen zweiten Teil geben soll und das ausgerechnet Burton den inszenieren soll, glaub ich ja mal gar nicht.

Nonsens.

Zurück