• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief im Test: Eine Aneinanderreihung von verpatzten Chancen

Ja, aber es sind erst zwei Kapitel. Hoffe es ist auch am Ende noch so gut ;)

Seba ich kann dich beruhigen, es geht immer besser weiter. Die Story wird immer mehr enthüllt und nicht in einem serviert.
Mir gefiel es im Bordell ziemlich gut :D
Also ähm ich weiß warum das Spiel nichts für jugentliche sein sollte. Einiges wird nicht nur angedeutet, dort laufen die Damen etwas freizügig rum und man sieht an der einen oder anderen Stelle, was deren Job so alles ausmacht. Ein wenig lachen musste ich dabei schon.
Ein paar Nebenmissionen habe ich auch gespielt, die sind auch klasse gemacht, etwas kleiner als die Hauptmission aber passt ziemlich gut und hat wirklichen einen unterhaltungswert.
Ich werde an dieser Stelle nicht mehr Spoilern als nötig. Im Grunde muss jeder selbst wissen, ob er ein Spiel aus der Ego Persektive spielen mag, Wo man einen Dieb spielt, der seinen Job nachgeht und stück für stück eine dunkle Geschichte aufdeckt.

Man kann schon einige Stunden in der Stadt zu bringen, um neue Ausrüstungsteile zu kaufen, einige Nebenjobs anzunehmen, Häuser auszuplündern.

Das Spiel ist kein Open World Titel biete aber eine ziemlich große Stadt, die in Stadtteile unterteilt wurde. Wie in Thief 3 es auch schon der Fall war. Dazu hört man an vielen Ecken Gerüchte, ein paar teilweise Lustige Gespräche. Es bleibt für mich nach 12 Stunden Spielzeit ein richtig toller Titel.
 
Genau wegen so was hab ich mir nun nen HighEnd PC gekauft, aber Assassins Creed Black Flag (was bei der GraKa dabei) für den PC downzuloaden war ein Überkrampf....
 
Ich empfehle wirklich jedem, der ein Thief wie die ersten beiden Spiele spielen möchte, sich The Dark Mod und Thief2X runterzuladen.
 
Also ich gehöre nicht zu diesen ultra-konservativen Gamer, die jedes Spiel genauso, wie vor hundert Jahren haben wollen. Ich finde eine gute und zeitgemäße Version super und Thief finde ich ist auch in der Beziehung klasse.
 
Ich auch nicht...ausser das Game war vor 15 Jahren schon weitaus besser :p
 
Also wenn sich Thief so in etwa wie Dishonored spielen lässt wäre ich schon zufrieden.

Da kann so manch anderer AAA Titel in den letzten 2 Jahren einpacken.
 
Hab jetzt 3 kapitel und die zusatzepisoder bankraub durch..und kann die schlechten reviews nicht wirklich nachvollziehen..mir macht es soviel spass das ich nicht mehr von wegkomm..motiviert ungemein die schaetze zusammenzuklauen...
 
PS3 Xbox immer die selbe Diskussionen. auf der PS hole ich mir das Game sicherlich nicht wenn man den Key für Steam jetzt scho für 17 Euronen nachgeschmissen bekommt Denke für das Geld ist es ein top spiel
 
17 Euronen? Klingt für mich ehrlich gesagt eher nach...sagen wir mal...fragwürdiger Herkunft des Codes
 
Ich frag mich echt wieso manche mit den Preisen so runtergehen können.
Verdient der Einzelhandel 40-50 Euro pro Spiel oder verkaufen die absichtlich mit Verlust ?
 
Das Spiel liegt ja auch Grakas dabei und ich denke mal das daher auch solche Codes kommen. Wie dem auch, ich hab 48 Euro für die XBOX One Version bezahlt. Es ist schon ein Witz, was für nen Aufpreis man so zahlt...
 
Also sind es doch eher Codes die so nicht gedacht waren.
Genauso gut könnte man sagen das FIFA 14 keine 20€ wert ist da es der XboxOne beilag.
 
Ich glaub nirgends, ich hab es beim Saturn für die 3 für 2 Aktion gekauft.
 
Zurück