Himmelleviathan
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 08.12.2013
- Beiträge
- 689
- Reaktionspunkte
- 0
Ja, aber es sind erst zwei Kapitel. Hoffe es ist auch am Ende noch so gut
Seba ich kann dich beruhigen, es geht immer besser weiter. Die Story wird immer mehr enthüllt und nicht in einem serviert.
Mir gefiel es im Bordell ziemlich gut
Also ähm ich weiß warum das Spiel nichts für jugentliche sein sollte. Einiges wird nicht nur angedeutet, dort laufen die Damen etwas freizügig rum und man sieht an der einen oder anderen Stelle, was deren Job so alles ausmacht. Ein wenig lachen musste ich dabei schon.
Ein paar Nebenmissionen habe ich auch gespielt, die sind auch klasse gemacht, etwas kleiner als die Hauptmission aber passt ziemlich gut und hat wirklichen einen unterhaltungswert.
Ich werde an dieser Stelle nicht mehr Spoilern als nötig. Im Grunde muss jeder selbst wissen, ob er ein Spiel aus der Ego Persektive spielen mag, Wo man einen Dieb spielt, der seinen Job nachgeht und stück für stück eine dunkle Geschichte aufdeckt.
Man kann schon einige Stunden in der Stadt zu bringen, um neue Ausrüstungsteile zu kaufen, einige Nebenjobs anzunehmen, Häuser auszuplündern.
Das Spiel ist kein Open World Titel biete aber eine ziemlich große Stadt, die in Stadtteile unterteilt wurde. Wie in Thief 3 es auch schon der Fall war. Dazu hört man an vielen Ecken Gerüchte, ein paar teilweise Lustige Gespräche. Es bleibt für mich nach 12 Stunden Spielzeit ein richtig toller Titel.