Interessanter Test. Ist vielleicht trotzdem einen Blick wert
Oh LordIch muss auch keinen Test schreiben, um zu sagen, was ich von diesen erwarte. Das ist ja absolut lächerlich, wenn einem die Zeit fehlt, man aber gleichzeitig weiß nicht gefühlte 100 Webseiten/Magazine hat, dann hat man wohl soweit am Personal gespart, dass man bis auf Werbeheftchen seiner Kundschaft nichts mehr zu bieten hat.
Oh Lord
Halt dich fest!
jetzt kommt was noch schlimmeres:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
ich versteh dich zwar, aber du bist in der Hinsicht ein ganz schlimmer Romantiker.
Da bin ich ja absolut anderer Meinung. Da kann man auch gleich sagen, es reicht, wenn sie sich die Verpackung angesehen haben...
Ist ja schrecklich, was manche hier für normalen Test halten. Da kann man nur noch brechen.
"...the superior texture filtering on Xbox One means it carries itself slightly better in the visual stakes..."
Kann mir jemand mal erklären warum der Filter der Xbone Version so falsch aussieht/sich so krass von den anderen unterscheidet?
Sicher hier ist das toll geworden aber Wird man dieses Problem auch in Zukunft bei mehr Games sehen?
Der Filter der One sieht nicht falsch aus. Die filtert anisotropisch, genau wie die PC-Version. Aber die PS4 nutzt minderwertige trilineare Filterung. Steht alles im Vergleichstext.
Der Filter der One sieht nicht falsch aus. Die filtert anisotropisch, genau wie die PC-Version. Aber die PS4 nutzt minderwertige trilineare Filterung. Steht alles im Vergleichstext.
... was will man mehr