Thema: Grafikblender

Puh crysis 1 als Grafikblender hinzustellen ist schon hart :D

Bei ryse, the order usw verstehe ich es ja aber crysis 1 war auch neben der Grafik ein toller shooter.

Zum eigentlichen. Das ganze ist mir zu überspitzt formuliert. Als gäbe es nur weiß und schwarz. Es liest sich zwar durchaus humorvoll aber die Vielfalt ist doch in Ordnung.

Eine Karriere als Journalist bei Anstoßes 2 (Gold Edition!!) wäre übrigens mega. Bin ganz neidisch auf den Christian Schiffer
 
Die besten Grafik-Blender gibt es eh nur auf der One! Dort wo der gemütlichere Controller Zuhause ist! :D
 
Puh crysis 1 als Grafikblender hinzustellen ist schon hart :D

Bei ryse, the order usw verstehe ich es ja aber crysis 1 war auch neben der Grafik ein toller shooter.

Zum eigentlichen. Das ganze ist mir zu überspitzt formuliert. Als gäbe es nur weiß und schwarz. Es liest sich zwar durchaus humorvoll aber die Vielfalt ist doch in Ordnung.

Eine Karriere als Journalist bei Anstoßes 2 (Gold Edition!!) wäre übrigens mega. Bin ganz neidisch auf den Christian Schiffer



Die beiden Seiten sind extrem dargestellt, richtig. Es gibt in dem Artikel nur Pechschwarz und Hellweiß. ;-)

Allerdings hat mich genau das an dem Artikel gereizt, da ich beim lesen das Gefühl hatte, dass diese s/w-Sicht den Autoren bewusst ist.
 
Die besten Grafik-Blender gibt es eh nur auf der One! Dort wo der gemütlichere Controller Zuhause ist! :D



Jo, der Controller der One ist wirklich sehr angenehmen.
Aber genau das ist das Problem der Konsole: Sie kommt zu einer Grafikveranstaltung mit dem Gamepad... ;-)

In diesem Sinne: Oder halt mit dem Messer zu einer Schießerei...
 
Zurück