Slez
Bekanntes Gesicht
Ja, ich bin zurzeit am überlegen ob ich nicht 2 Stück im SLI zulegen soll, nur leider blick ich bei den Features nicht so ganz durch bzw. jeder sagt was anderes von daher möchte ich die Hardware Pros heir mal fragen:
Ich selber besitze grad ne Geforce 8800 GTS 320 mb und wollte gern die als vergleich setzen zur 8800 GT 512 bzw. 1024 in SLI verbund.
Wie hoch ist der Stromverbrauch? im Idle und bei Last ?
Wie hoch ist ungefähr er Preis pro Karte ?
Wie schon gesagt, ich hab selber bei diversen Seiten darüber nachgelesen doch selber hatte ich das Gefühl jeder sagt was anderes (Mal soll se fast so schnell wie eine GTX sein mal soll sie langsamer als ne GTS 640ziger sein) weiß grad nicht so recht was ich glauben soll.
Vielleicht wisst ihr ja etwas mehr darüber
Ich selber besitze grad ne Geforce 8800 GTS 320 mb und wollte gern die als vergleich setzen zur 8800 GT 512 bzw. 1024 in SLI verbund.
Wie hoch ist der Stromverbrauch? im Idle und bei Last ?
Wie hoch ist ungefähr er Preis pro Karte ?
Wie schon gesagt, ich hab selber bei diversen Seiten darüber nachgelesen doch selber hatte ich das Gefühl jeder sagt was anderes (Mal soll se fast so schnell wie eine GTX sein mal soll sie langsamer als ne GTS 640ziger sein) weiß grad nicht so recht was ich glauben soll.
Vielleicht wisst ihr ja etwas mehr darüber