Glueckwunsch ! Wie alt biste geworden Methusalem? Hab Grad mit ciri gespielt sehr geil..spielt sich ganz anders und das erste techtelmechtel hatte ich auch. War aber nen act bis die mich mal rangelassen hat
![]()
Egal, Kindsköpfe 4 life - habe zumindest erfahren dass das Ding nicht auf der Geschenkeliste ist, rotiert somit bereits in der Installationsphase
Achja, die Collectors Edition haben bei uns weder Gamestop noch Media Markt oder sonst wer zu Gesicht bekommen - die war angeblich so schnell weg, kam nie als Bestellmöglichkeit in Frage - wenns stimmt....ich glaube da kann man von Glück reden wenn man die überhaupt bekommen hat - somit ist Seba sogar ein Kind Fortunas wie es scheint......und man kann halt nicht alles haben
Ich hab zumindest noch die Day 1 Edition bekommen beim Gamestop - Media und LIBRO hatten nur mehr die "normale" 
hab zweiteres gemacht. Bin jetzt beim ersten Pferderennen..oh Mann die Story wird immer besser..sehr geil
Schade das man es wieder nicht geschafft hat beide Versionen auf das gleiche niveau zu ziehen. @ garfield: sag mal hast du ciri schon gefunden ? Dauert das noch lange nach dem roten Baron.
Puhh.... Das ist natürlich böse, Seba.
Wo bist du jetzt ? Am Roten Baron und dessen Familie bist du aber schon vorbei oder ? Biste arg viel weiter ? Sag mal hast du was gefunden wo man die gesamtspielzeit sieht..bei Charakter steht was von 2.Tagen bei mir..glaub aber nicht das das die wirkliche Spielzeit ist..hmm