Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Das erste Gebiet hatte ich relativ schnell abgeschlossen.
Ja? Ich bin schon drei oder vier Stunden drin unterwegs. Hab grad noch so nen Geist erledigt, aber auf der Karte sind noch massig Fragezeichen etc. blah. Hab auch alle Leichen aufm Schlachtfeld abgeklappert usw... ^^

Arbeitet ihr erst alle Fragezeichen ab bevor ihr ins naechste Gebiet geht ?..kein WunderBin jetzt bei der Hauptquest weiter vorangekommen und hab nen Golem und nen Gargoyle erledigt ohne groessere Probleme ..![]()
halt mich jetzt erstmal eher an die quests auch um schneller zu leveln. Welchen Level hast du ?Zweithoechster...im ersten Gebiet hab ich auch noch fast alle gemacht aber dann würde ich regelrecht erschlagen davon wieviele es in den anderen gebieten gibthalt mich jetzt erstmal eher an die quests auch um schneller zu leveln. Welchen Level hast du ?

Komischerweise steht da immer noch das es heute ankommt. Wird irgendwie nicht aktualisiert. Eigentlich halb so wild da ich momentan eh kaum zeit habe. Bis zum nächsten Wochenende muss ich durcharbeiten mit einigen Doppeldiensten. Trotzdem will ich es schon hier habenAch scheisse Seba.......![]()

Vorsicht, dass du nicht zu früh den Ort verlässt, es gibt eine Quest die dann fehlschlägt.Ja? Ich bin schon drei oder vier Stunden drin unterwegs. Hab grad noch so nen Geist erledigt, aber auf der Karte sind noch massig Fragezeichen etc. blah. Hab auch alle Leichen aufm Schlachtfeld abgeklappert usw... ^^
Komischerweise steht da immer noch das es heute ankommt. Wird irgendwie nicht aktualisiert. Eigentlich halb so wild da ich momentan eh kaum zeit habe. Bis zum nächsten Wochenende muss ich durcharbeiten mit einigen Doppeldiensten. Trotzdem will ich es schon hier haben![]()
Ich hab auch ein Dilemma - hatte am Sonntag Geburtstag und feier erst morgen....ich hab keine Ahnung was ich von wem bekomme. Ein Kollege von mir kaufts auf alle Fälle für sich - und ich weiß nicht ob ichs heute holen soll. Und wenns morgen nicht am Geschenktisch dabei ist dann spiel ich erst Donnerstag *muahaha*.....schöner Scheiß
Zumindest hab ich noch eine Woche Urlaub