• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Joa und ich warte weiter. Nächste mal kein amazon mehr :( aber dir viel Spass Alex :)

Meine Amazonbestellung ist heute gekommen, Gameware.at schon am Samstag. :D
Gut dass ich einen Käufer gefunden habe, so muss ich es nicht zurückschicken da ich es nicht mehr stornieren konnte.

btw: ich verliere immer beim Kartenspielen...

Ich habe da nie Glück mit amazon. Immer pünktlich am Erscheinungstag obwohl man da nicht meckern darf aber dennoch.........

@ Alex: Weiss nicht ob es klappt was ich gestern gemacht habe weil es echt komisch ist

Meine Amazon Bestellung ist noch nicht mal versandt :(
Liegt bestimmt daran weil es die Collectors ist......

Ich kann meins morgen bei GameStop dem Saftladen schlechthin abholen... zum zocken komme ich dann eh erst Abends... da ich aber Mittwoch frei habe, kann ich durchsuchten :D

Hab jetzt schon einige Stunden seit letzter Woche Freitag auf dem Konto und es wird einfach nicht langweilig :)

Die Kamera ist bisher das einzigste, was mir negativ aufgefallen ist. Hatte gerade einen Kampf mit 2 Geistern in einem Zimmer, wo ich ständig ausweichen musste und da ging mir die Kamera echt auf die Eier.

Die Kamera ist bisher das einzigste, was mir negativ aufgefallen ist. Hatte gerade einen Kampf mit 2 Geistern in einem Zimmer, wo ich ständig ausweichen musste und da ging mir die Kamera echt auf die Eier.

Ich hab gestern die Faustkampf-Meisterschaften nachgeholt. Und eine dieser Arenen ist so dämlich - da steht ein "Kran" in der Mitte und man verfängt sich andauernd. Der Gegner bleibt aber nicht hängen und kann sich sogar wieder aus der Falle "herausglitchen", während ich immer hängen bleibe. AAAAAH!

Also ich bin schwer begeistert bisher. Es sieht phänomenal aus.

Aber ich hatte jetzt auch innerhalb weniger Minuten zwei Abstürze, das ist ärgerlich. Und zwar beim Kartenspiel Gwent. Immer wenn ich auf "pass" gehe, also Runde überspringen, tritt ein Fehler in der Anwendung auf.

Also ich bin schwer begeistert bisher. Es sieht phänomenal aus.

Aber ich hatte jetzt auch innerhalb weniger Minuten zwei Abstürze, das ist ärgerlich. Und zwar beim Kartenspiel Gwent. Immer wenn ich auf "pass" gehe, also Runde überspringen, tritt ein Fehler in der Anwendung auf.
Jup den haben viele (ich auch). Kann dich aber beruhigen, außer bei dem Typen scheint das nicht aufzutreten. Hab jetzt gegen einen anderen gespielt und mehrmals gepasst und die PS4 stürzt nicht mehr ab.

Ist nur im ersten Dorf das Problem ;)

Bist du schon so weit? :O Bei mir steht bei der Quest ab Stufe 7 empfohlen. Hab mich deshalb noch nicht daran versucht. Benutzt du auch ein Öl für dein Schwert, mit dem du bei Werwölfen mehr Schaden verursachst? Weiß gerade nicht, wie das heißt.

Habe Verfluchten Öl drauf getan. Zur Stufe - wenn es keinen roten Totenschädel in der Anzeige hat, kann ich es auch töten ;-) Der Kreischer war auch ein paar Stufen über mir aber nach wochenlangen Dark Souls 2 liebt man die Herausforderung und jetzt ist der Köter fällig...

Habe Verfluchten Öl drauf getan. Zur Stufe - wenn es keinen roten Totenschädel in der Anzeige hat, kann ich es auch töten ;-) Der Kreischer war auch ein paar Stufen über mir aber nach wochenlangen Dark Souls 2 liebt man die Herausforderung und jetzt ist der Köter fällig...

Hab inzwischen die Quest gemacht. Bei mir hat er sich nicht regeneriert. Hab erst die Wölfe getötet, dann den Werwolf in eine ecke gedrängt und nur noch draufgehalten, bis er tot war. Hatte kein Öl für die Waffe, weil ich das Rezept noch nicht habe :(

Hab inzwischen die Quest gemacht. Bei mir hat er sich nicht regeneriert. Hab erst die Wölfe getötet, dann den Werwolf in eine ecke gedrängt und nur noch draufgehalten, bis er tot war. Hatte kein Öl für die Waffe, weil ich das Rezept noch nicht habe :(

Wie sieht das bei dir eigentlich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aus? Gute Spielerfahrung oder doch zu schwer?

Wie sieht das bei dir eigentlich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aus? Gute Spielerfahrung oder doch zu schwer?

Geht eigentlich. Gibt zwar ab und zu stellen, wo ich am rumfluchen bin (in der Regel bei größeren Gegnergruppen), nach ein paar versuchen klappts dann ganz gut. Hatte es mir schwieriger vorgestellt.

Echt? Also ich habe im Moment auf Normal schon zu beißen. ^^ Aber ich muss mich auch erst an das Kampfsystem gewöhnen. Bin noch nicht ganz drin. Es macht mir aber schon großen Spaß. Bin immer noch im ersten Gebiet unterwegs. Ich komme nicht vom Fleck. ^^

Zurück