• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Glueckwunsch ! Wie alt biste geworden Methusalem ;) ? Hab Grad mit ciri gespielt sehr geil..spielt sich ganz anders und das erste techtelmechtel hatte ich auch. War aber nen act bis die mich mal rangelassen hat :)

Bin gerade richtig pissig!!!

Bin seid halb 9 wach und gehe gerade zum Briefkasten und die Wi**er wollen mir ernsthaft erzählen das sie keinen angetroffen haben und jetzt liegt da so ein scheiss Zettel drin?!:mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt richtig dreist von denen. Kann da deine Wut gut verstehen.

Hab 2 Fragen. Kann man rohes Fleisch irgendwie braten? Gibt es eine Truhe, wo man Sachen lagern kann?

Warst aufm klo kacken razzor ? ;) spass...Echt kacke sowas im wahrsten sinne...

Die Kommentare auf Amazon zur Collectors Edition gefallen mir gar nicht. Teilweise wurde der Termin auf den 20.5 oder 22.5 geändert. Sogar auf unbekannt ist zu lesen. Ich sehe es schon :(

Zum "Glück" darf ich gleich wieder arbeiten.....

Puhh.... Das ist natürlich böse, Seba.

Glueckwunsch ! Wie alt biste geworden Methusalem ;) ? Hab Grad mit ciri gespielt sehr geil..spielt sich ganz anders und das erste techtelmechtel hatte ich auch. War aber nen act bis die mich mal rangelassen hat :)

Ich wollte natürlich keine kostenlosen Glückwünsche abstauben - aber Danke an die Gratulanten, auch Dirty der sich noch vor meiner Mutter einstellte, die 40 sag ich fast lieber nicht dazu. :D Egal, Kindsköpfe 4 life - habe zumindest erfahren dass das Ding nicht auf der Geschenkeliste ist, rotiert somit bereits in der Installationsphase :p Achja, die Collectors Edition haben bei uns weder Gamestop noch Media Markt oder sonst wer zu Gesicht bekommen - die war angeblich so schnell weg, kam nie als Bestellmöglichkeit in Frage - wenns stimmt....ich glaube da kann man von Glück reden wenn man die überhaupt bekommen hat - somit ist Seba sogar ein Kind Fortunas wie es scheint......und man kann halt nicht alles haben ;) Ich hab zumindest noch die Day 1 Edition bekommen beim Gamestop - Media und LIBRO hatten nur mehr die "normale" :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar dann geht's jetzt stramm auf die 50 zu..Feier noch gut oder gleich mit dem Witcher, geniales Spiel. @ Gz: Was habt ihr eigentlich mit dem Fehlgeborenen gemacht ? Gekillt oder erloest? Ersteres soll wohl nicht so ohne sein ;) hab zweiteres gemacht. Bin jetzt beim ersten Pferderennen..oh Mann die Story wird immer besser..sehr geil

Ja, das mit den Rucklern - zumindest bei der Eröffnungssequenz - kann ich bestätigen, habs aber noch nicht fertig installiert und schau dann mal ob sich danach was verbessert. Irgendwie leider ein wenig nervig, aber wie gesagt, die Installation samt Download läuft immer noch....8)

Schade das man es wieder nicht geschafft hat beide Versionen auf das gleiche niveau zu ziehen. @ garfield: sag mal hast du ciri schon gefunden ? Dauert das noch lange nach dem roten Baron.

Schade das man es wieder nicht geschafft hat beide Versionen auf das gleiche niveau zu ziehen. @ garfield: sag mal hast du ciri schon gefunden ? Dauert das noch lange nach dem roten Baron.

Hab sie noch nicht gefunden. Ich geh davon aus, dass man einen großen Teil des Spiels mit der Suche verbringen wird

Wo bist du jetzt ? Am Roten Baron und dessen Familie bist du aber schon vorbei oder ? Biste arg viel weiter ? Sag mal hast du was gefunden wo man die gesamtspielzeit sieht..bei Charakter steht was von 2.Tagen bei mir..glaub aber nicht das das die wirkliche Spielzeit ist..hmm

Wo bist du jetzt ? Am Roten Baron und dessen Familie bist du aber schon vorbei oder ? Biste arg viel weiter ? Sag mal hast du was gefunden wo man die gesamtspielzeit sieht..bei Charakter steht was von 2.Tagen bei mir..glaub aber nicht das das die wirkliche Spielzeit ist..hmm

Hab gerade die Quest Familienangelegenheiten abgeschlossen und muss jetzt nach Novigrad.

RBTV (Rocket Beans TV) spielen heute von 20:15 - 0:00 Uhr The Witcher 3 auf Twitch.

Ok dann bist du genau dort wo ich grad auch bin..am Ende vom Roten Baron. Sag's doch gleich ;)

Zurück