• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Das erste Gebiet hatte ich relativ schnell abgeschlossen.

Ja? Ich bin schon drei oder vier Stunden drin unterwegs. Hab grad noch so nen Geist erledigt, aber auf der Karte sind noch massig Fragezeichen etc. blah. Hab auch alle Leichen aufm Schlachtfeld abgeklappert usw... ^^

Ja? Ich bin schon drei oder vier Stunden drin unterwegs. Hab grad noch so nen Geist erledigt, aber auf der Karte sind noch massig Fragezeichen etc. blah. Hab auch alle Leichen aufm Schlachtfeld abgeklappert usw... ^^

Im Vergleich zum zweiten Gebiet, ist das erste ein Witz, was Größe/Umfang betrifft :D

Ja, hab mir die Gegenden schon auf der Weltkarte angeschaut. Dagegen ist ja selbst ein Dragon Age Inquisition fast klein und sogar dass war mir schon zu groß. ^^

Arbeitet ihr erst alle Fragezeichen ab bevor ihr ins naechste Gebiet geht ?..kein Wunder :) Bin jetzt bei der Hauptquest weiter vorangekommen und hab nen Golem und nen Gargoyle erledigt ohne groessere Probleme ..

Nicht unbedingt. Aber ich habe von dem ersten Areal eh noch nicht viel gesehen. :)

Arbeitet ihr erst alle Fragezeichen ab bevor ihr ins naechste Gebiet geht ?..kein Wunder
1.gif
Bin jetzt bei der Hauptquest weiter vorangekommen und hab nen Golem und nen Gargoyle erledigt ohne groessere Probleme ..

Ich hab alle Fragezeichen im ersten Gebiet gemacht, bevor ich ins zweite Gebiet gegangen bin.

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Zweithoechster...im ersten Gebiet hab ich auch noch fast alle gemacht aber dann würde ich regelrecht erschlagen davon wieviele es in den anderen gebieten gibt ;) halt mich jetzt erstmal eher an die quests auch um schneller zu leveln. Welchen Level hast du ?

Zweithoechster...im ersten Gebiet hab ich auch noch fast alle gemacht aber dann würde ich regelrecht erschlagen davon wieviele es in den anderen gebieten gibt ;) halt mich jetzt erstmal eher an die quests auch um schneller zu leveln. Welchen Level hast du ?

Ich bin Stufe 9 1/2.

Respekt da hast in 2 Tagen gut was vorgelegt, sieht man eigentlich irgendwo wie viel Spielstunden man hat ? Wie weit bist du bei der Hauptquest?

Habe eben mit Level 5 auf 6 die Quest in den Elfenhöhlen erledigt - der Part wo alles vereist ist und man in der Schutzkuppel der Zauberin bleiben und kämpfen muss war schon ordentlich schwer und hat massig Nerven gekostet (auf zweithöchsten Schwierigkeitsgrad). Aber immerhin gab es genug Zubehör um Vipern Silber und Stahlschwert zu schmieden mit dem anschließend der Werwolf erlegt wurde - der sich bei mir noch immer wie blöd regeneriert hat in der zweiten Phase des Kampfs. Belohnung für den Kreischer kann ich auch endlich abholen :-) Sehr geiles Spiel das mich definitiv zu viel Schlaf kostet.

Tja Leute. Werde wohl noch nicht heute loslegen können. Immer noch nicht versendet.
Hätte zwar heute eh nicht viel geschafft, weil ich arbeitsmäßig später nach Hause komme, aber zumindest wäre es schön hier und ich hätte es schon installieren können :(

Ich geh heute gemütlich nach Saturn und fische mir ein Exemplar aus dem Regal. :)

Bin zwar mit DS2 noch lange nicht durch, aber nach all den Wochen mit BB und DS2 habe ich einfach wieder große Lust auf ein Spiel mit ausufernden Dialogen etc.

Ich freu mich schon.

Meine zwei X-Boxen haben das Preload heute Nacht fein geladen und heute Nachmitag darf ich endlich selber Hand anlegen. Bin echt gespannt und erwarte endlich mal wieder ein richtiges Spielehighlight, von dem man nicht mehr so schnell wegkommt. Bin ja mal gespannt, was meine bessere Hälfte zu dem Game sagt. Die darf es ja vor mir ausprobieren, weil ich ja noch auf der Arbeit bin. Ich werde wohl heute ab Mittag Ü-frei nehmen müssen. :-)

Ach keine Panik..nach 2 Sessions hat der Seba uns sowieso eingeholt ;)

Ach scheisse Seba....... :(
Komischerweise steht da immer noch das es heute ankommt. Wird irgendwie nicht aktualisiert. Eigentlich halb so wild da ich momentan eh kaum zeit habe. Bis zum nächsten Wochenende muss ich durcharbeiten mit einigen Doppeldiensten. Trotzdem will ich es schon hier haben :(

Du bist ja auch schon wieder dran Jojo :D

Na na ein Blick kann man ja mal kassieren Seba :)

Vorsicht, dass du nicht zu früh den Ort verlässt, es gibt eine Quest die dann fehlschlägt.

Komischerweise steht da immer noch das es heute ankommt. Wird irgendwie nicht aktualisiert. Eigentlich halb so wild da ich momentan eh kaum zeit habe. Bis zum nächsten Wochenende muss ich durcharbeiten mit einigen Doppeldiensten. Trotzdem will ich es schon hier haben :(

Ui, das ist aber noch schlimmer......sei froh wenns nicht vor dir liegt, das ist ja dann total grausam. Aber vielleicht mags Seba ja generell den Arsch versohlt zu bekommen ;) Ich hab auch ein Dilemma - hatte am Sonntag Geburtstag und feier erst morgen....ich hab keine Ahnung was ich von wem bekomme. Ein Kollege von mir kaufts auf alle Fälle für sich - und ich weiß nicht ob ichs heute holen soll. Und wenns morgen nicht am Geschenktisch dabei ist dann spiel ich erst Donnerstag *muahaha*.....schöner Scheiß :nut: Zumindest hab ich noch eine Woche Urlaub :D

Zurück