Und bzgl. gerümpel, ich würd ja gern verkaufen aber den Händlern geht meist das Geld aus bei dem Zeug was ich alles anschlepp
Und das Inventarlimit ist das Gewicht was man tragen kann
Vorhin kam plötzlich ein Sturm auf, das sah so richitg geil aus, vor allem wie die Bäume im Wind mitgingen und sich richtig bogen. Ebenso wie sich das Licht in den Wolken dabei bricht. Die Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn 

Kann es schon jemand via Steam spielen?
Die Reparaturkosten sind auch nicht zu verachten. Gibt zwar Repataturkits, die sind allerdings nur für leichte Reparaturen. Beim Schmied wird die Waffe/Rüstung dagegen direkt wieder auf 100% repariert. Glaube daher nicht, dass man Geld spart, wenn man nur mit Reparaturkits benutzt. Ich benutze die nur, wenn ich gerade unterwegs bin.
Ist es eigentlich normal, dass man nach der ersten Cutscene solange warten muss?
Warte jetzt bestimmt schon fast 5min und am Ladebalken tut sich fast nix
Hat schon jemand den Werwolf in der Höhle erledigt - Quest Wildes Herz - am Ende regeneriert er sich immer mit hoher Geschwindigkeit und ich habe keine Ahnung wie man das verhindert.
Auf dem Weg zu der Quest habe ich noch einen Kreischer (Greifenart) erlegt, den ich zufällig in einer Höhle gefunden habe - blöd nur, dass ich die Belohnung erst später abholen kann, da ich aufgrund eines geschlossenen Tores noch nicht zu der zugehörigen Anschlagtafel kann. Den Kreischer habe ich zu Pferde erlegt - immer schön die Panik im Auge behalten, dann klappt es ;-)
Was mir noch aufgefallen ist, dass erste Achievement (Yennefer treffen oder so ähnlich) wird bei mir als Erreichtes Achievement angezeigt, zählt aber nicht zum Spielgesamtfortschritt z.B.. 1 von x Achievements erreicht. 2 weitere Achievements werden hingegen korrekt angezeigt.
Pizza in den Backofen ist NICHT kochen!Meins ist heute Vormittag gekommen. Ich koche grad und danach wird losgezockt.