The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich wurde jetzt an den Support von Sony weiter verwiesen.:knockout: Jetzt hab ich denen mal geschrieben.

Das alternative Outfit für Ciri habe ich mittlerweile, das ist im Store aufgetaucht, ebenso wie die Sprachpakete, aber vom Patch noch keine Spur.
 
Anscheinend hat CD Projekt Red mit Patch 1.07 die Level-Werte der Witcher Ausrüstungen geändert!

Ich habe jetzt nämlich keine Hexer-Waffen mehr am Start. Ich habe bei Patch 1.05 die Feline-Schwerter getragen (Katzenrüstung) die waren ab Level 25 und jetzt kann ich sie auf einmal nicht mehr nutzen, da sie ab Level 29 nutzbar sind. Und die nächste Stufe der Greifenschwerter wurde auf 34 angehoben. Meine Rüstung der Katzenrüstung kann jetzt auch erst ab Level 29 angezogen werden (vorher 26) und die "Superior" Greifenrüstung, die ich gerade trage war vor dem Patch ab Level 23 nutzbar, jetzt erst ab Stufe 26. Die habe ich mit Geralt gerade an, obwohl ich erst Level 25 bin, könnte sie also eigentlich nicht tragen.

Die Schwerter hatte ich vorher auch an, aber im Verlauf einer Quest musste ich sie ablegen und kann sie jetzt nicht mehr tragen. Also Vorsicht, wenn ihr nach dem Patch das erste mal ins Inventar geht und eure Ausrüstung inspiziert.
 
Anscheinend hat CD Projekt Red mit Patch 1.07 die Level-Werte der Witcher Ausrüstungen geändert!

Ich habe jetzt nämlich keine Hexer-Waffen mehr am Start. Ich habe bei Patch 1.05 die Feline-Schwerter getragen (Katzenrüstung) die waren ab Level 25 und jetzt kann ich sie auf einmal nicht mehr nutzen, da sie ab Level 29 nutzbar sind. Und die nächste Stufe der Greifenschwerter wurde auf 34 angehoben. Meine Rüstung der Katzenrüstung kann jetzt auch erst ab Level 29 angezogen werden (vorher 26) und die "Superior" Greifenrüstung, die ich gerade trage war vor dem Patch ab Level 23 nutzbar, jetzt erst ab Stufe 26. Die habe ich mit Geralt gerade an, obwohl ich erst Level 25 bin, könnte sie also eigentlich nicht tragen.

Die Schwerter hatte ich vorher auch an, aber im Verlauf einer Quest musste ich sie ablegen und kann sie jetzt nicht mehr tragen. Also Vorsicht, wenn ihr nach dem Patch das erste mal ins Inventar geht und eure Ausrüstung inspiziert.

Das haben sie tatsächlich, allerdings haben sie auch die Werte erhöht.
 
Ich musste mir jetzt extra die Wolfsrüstung schmieden, da ich nach ner Zwischensequenz, in der Geralt Handlungsbedingt in Unterwäsche aufwachte, meine Rüstung nicht mehr anziehen konnte. ^^
 
Ich musste mir jetzt extra die Wolfsrüstung schmieden, da ich nach ner Zwischensequenz, in der Geralt Handlungsbedingt in Unterwäsche aufwachte, meine Rüstung nicht mehr anziehen konnte. ^^

Sicher das in dieser Sequenz nicht etwas anderes passiert ist :D
 
Ich hab gerade im PSN gesehen, dass Chöb,
den Expansion Pass mit nur einem Stern
bewertet hat. Wurde das im Forum schon
diskutiert?

PS.
Hab jetzt den Hexer auf dem PC und der PS4 (ohne Patch)
angetestet und die Unterschiede auch in der Framerate
sucht man tatsächlich mit der Lupe.
 
Ich hab gerade im PSN gesehen, dass Chöb,
den Expansion Pass mit nur einem Stern
bewertet hat...

Das war ein Fruststern weil mir der der neuste Patch nun schon die zweite Quest unlösbar verhagelt hat. ^^

Nun wurde das Game erst mal in die Ecke verbannt und darf auf den nächsten Patch warten, der hoffentlich wieder alles zusammen flickt. :)
 
Quest's hab ich bislang nur eine versemmelt, selbstverschuldet. Ich geb da keinem Patch die Schuld^^
 
Eine Quest habe ich auch vergeigt aber bis jetzt läuft alles reibungslos was Quests angeht. ich klopf auf Holz
 
Zurück