The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich gebe dem Patch auch nicht einfach so die Schuld. ^^

Hab mittlerweile auch eine Antwort vom support bekommen.
Sie gehen dem Problem bereits nach, und haben mir auch einen möglichen Workaround vorgeschlagen.

Leider kann ich es nicht erfüllen weil eins meiner ersten Dinge die ich getan habe in Velen war es Roche zu besuchen.^^
Aber dennoch schön zu wissen das sie daran arbeiten, so blick ich gleich zuversichtlicher Richtung patch 1.08.



Allen anderen empfehle ich, wenn sie die Möglichkeit noch haben, auf den Patch 1.07 zu verzichten. Gibt so einige Stellen wo dort der Bugteufel zuschlagen kann.
 
Alles was ich bislang hatte sind einige Freezes bei der Grafik; Bild wird unscharf und hängt für kurze Zeit. Ausserdem Kameraprobleme, die wurde manchmal hinter oder sogar im Kopf!!! des Hexers platziert. Ungewöhnlich das Game wahrhaft durch die Augen des Hexers zu sehen :D

Das die Hexer-Ausrüstung höher gelevelt wurde hab ich auch festgestellt; die verbesserte Katzenaustüstung war vorher Lv. 20, nun 23. War kurz von Lv. 20 vor dem Patch; musste dann nochmal ewig leveln für die Ausrüstung.

Und sieht wie alle Hexer-Rüstungen scheisse aus^^
 
Findest du? oO Ich finde die machen schon was her. Einzig die Griffin-Rüstung (hab ich grad an), gefällt mir nicht so gut von der Optik her.

Feline_front.jpg
Griffin_front-700x441.jpg
Ursine_front-700x441.jpg
Wolf_front.jpg

Die Bären-Rüstung sammle ich gerade. Die sieht schon ziemlich geil aus. ^^ Die Wolf- und Bärenrüstungen gefallen mir mit Abstand am Besten.

Diese Unschärfe hab ich auch manchmal. Ist bei Gesprächen, wenn das Spiel mal nachlädt, aber ich finde das alles sehr vertretbar. Ich denke so Spiele wie Oblivion und Mass Effect 1 auf der 360 sind in dieser Hinsicht auch sehr prägende Erfahrungen gewesen. ^^
 

Anhänge

  • witcher-3-armor-1024x576.jpg
    witcher-3-armor-1024x576.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bislang die Greifen- und Katzenausrüstung auf verbesserter Stufe, und in der Greifenrüstung wirkt Geralt einfach nur fett^^

Na auf höheren Stufen scheint das ja besser zu werden, Danke für die Bilder ;)
 
Das Schema für die überlegene Bärenrüstung hab ich schon, das hab ich einem Riesenvieh mit 12 Lv. höher als ich unter dem Hintern weggeklaut als ich beim Erkunden drauf gestossen bin^^
 
Hexeraufträge und Schatzsuchen habe ich etwas vernachlässigt weil die Quests so geil sind. Muss ich wohl morgen mal ran
 
Die Wolfsrüstung ist doch fast am Besten auf oberster Stufe, also optisch.

Ich mag solche Rüstungssets. Das hat mir auch bei Dragon Age gefallen. Hoffentlich denken sie an sowas auch beim neuen Mass Effect.
 
Ich habe jetzt leider den ersten Bug mit einer Quest - nach über zwei Monaten Spielzeit ne gute Quote. :D - die ich nicht beenden kann. Es ist die Sekllige: Most Wanted-Quest. Die Lebensleiste vom Werwolf ist weg, aber er will nicht verrecken und das Ende der Quest triggert nicht. Es gäbe noch andere Herangehensweisen daran, also an den Ausgang der Mission, aber die will ich nicht so enden lassen. ^^ Ich lass die Mission auch erst mal auf der Seite liegen und warte mal den nächsten Patch ab. :)
 
Weiß jemand was man in der Höhle unter Novigrad tun muss ?
Gibt da so 6-8 Statuen von denen man zwei drehen kann aber irgendwie check ich das jetzt nicht.
 
Werde heute auch wieder weitermachen. Endlich hat mich das Game gepackt auch wenn es bis nach Skellige warten musste aber jetzt nimmt es für mich Fahrt auf!
 
Glaub ich dir. Aber ich werde das Finale wohl auch erleben, bevor ich alle "?" geklärt habe. Es sind einfach zu viele in Skellige. ^^ Aber ich werd mich dafür danach hinsetzen und weiter machen. Vorhin hatte ich auch wieder einen Hexer-Auftrag von der Pinnwand genommen, der sich dann zu einer ziemlich interessanten Nebenmission gewandelt hat. Toll so etwas. :)
 
Habe gestern endlich die Kaer Morhen Verteidigungsmission und noch ein paar danach gemacht und muss sagen, dass der Witcher mit Dragon Age den A.... abwischt. Was hier an Missionen, Charakteren und Atmosphäre geboten wird, bleibt sicher in den nächsten Jahren erstmal konkurrenzlos im RPG Sektor.

@absalom: Gut zu wissen. Ein paar Hexer Missionen stehen bei mir definitiv noch an - wobei ich die wohl auch jetzt noch nach dem Hexensabbatt und vor dem Weg zum Finale angehen könnte.

Konnte eigentlich jemand von euch "Meistgesucht auf Skellige" abschließen? Sehr schöne Quest aber leider kann ich sie durch einen Bug nicht beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher hat definitiv Maßstäbe gesetzt und alle anderen müssen sich jetzt dran messen und viele viele werden scheitern. Habe ich so im Gefühl ;)
 
Habe gestern endlich die Kaer Morhen Verteidigungsmission und noch ein paar danach gemacht und muss sagen, dass der Witcher mit Dragon Age den A.... abwischt. Was hier an Missionen, Charakteren und Atmosphäre geboten wird, bleibt sicher in den nächsten Jahren erstmal konkurrenzlos im RPG Sektor.

Konnte eigentlich jemand von euch "Meistgesucht auf Skellige" abschließen? Sehr schöne Quest aber leider kann ich sie durch einen Bug nicht beenden.

Die Mission kann ich leider auch nicht beenden.

Ja. Gerade da fand ich es dann richtig schade, dass es kein Angriffsszenario bei Dragon Age gab. Also in der riesigen Festung. Die war ja prädestiniert dafür. DA hat auch stark inszeniert Hauptmissionen, finde ich, aber The Witcher hat das alles wirklich auf eine neue Ebene gehoben.
 
Bin jetzt auch kurz vorm Ende und vom ganzen Spiel einfach restlos begeistert. Story, Nebenquests, Charaktere, alles vom Feinsten. Nach Bloodborne schon das zweite RPG, dass mich dieses Jahr Wochenlang beschäftigt hat. Nach Beendigung werde ich noch alle offenen Quests angehen und die Fragezeichen abklappern. Jetzt hoffe ich nur noch auf PS4 Umsetzungen von Teil 1 und 2 bevor ich Teil 3 nochmal beginne. ^^
 
Bei DA fand ich den Ball besser gemacht als beim Witcher.
Außer dieses "wenn du zu lange weg bist sinkt dein ansehen"
 
Bin nun mein gamebreaking Bug umgangen in dem ich mich ca 20h wieder zurück geworfen habe und ein sehr älteres savegame wieder benutzt habe.

Ärgerlich, aber nun funktioniert das ganze und ich kann wenigstens beruhigt weiter zocken und muss nicht auf den nächsten Patch warten. ^^
 
Zurück