• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Oh Gott, bitte nicht. xD

Ich hab eh noch FF X und Type-O aufm Plan... und Halo sowie Star Wars müssen auch noch irgendwie reinpassen, sowie die Dragon Age DLCs... ARGH! :D

So nachdem ich gestern ein legendäres Schwert bekommen habe das set Jahrhunderten verschollen geglaubt war habe ich heute nen Level12 Hexenjäger ein besseres abgenommen ^^

So ich bin jetzt Level 23 ^^
Komm ganz schön voran in letzter Zeit.

Bin jetzt bei 7000 Kronen und es gibt keine wirklich guten Wege diese auszugeben.

Sollte der Patch nicht diese Woche erscheinen? So langsam will ich meine gefühlt 300 Zutaten loswerden.

Der Patch sollte ursprünglich diese Woche kommen, hat jetzt aber noch keinen festen Termin. Allerdings wurden mittlerweile die vollständigen Patchnotes veröffentlicht. Man kann also davon ausgehen, dass der Patch im Lauf der Woche erscheint.

So ich bin jetzt Level 29 und denke das es langsam zu Ende gehen wird :)
Vllt noch 10 Stunden oder so.

Habe jedes Gwint Duell in Novigrad endlich gewonnen. Schade das es hierfür keine Trophäe gab.

Die Rüstungen sind etwas nervig beim Witcher.
In den Sequenzen sidn alle toll gekleidet und haben schöne Rüstungen an und Gerald schaut immer aus wie der letzte Trottel :D

Vor allem wirkt er immer irgendwie ein bisschen dick. Anfangs dachte ich, dass wäre wie bei Faible 2 und mein Geralt hätte zuviel Nahrungsmittel gegessen. xD

Echt? :) Schon da? Auf fb kam grad, dass er in den nächsten 24h erscheint. Bei mir kann ich ihn noch nicht laden. Da steht, ich habe schon die neueste Version, aber es ist nicht 1.07. Wird wahrscheinlich auch in Wellen ausgeliefert. Der Ciri-DLC kommt auch in den nächsten 24h.

Jop wie gesagt, ich kann laden. Mache ich dann wenn ich pennen gehe. Mich wundert das er so riesig ist

Haben wohl ziemlich viel reingepackt diesmal. :) Bzw. vielleicht haben sie den Ciri-DLC gleich noch mit in den Patch gepackt?

Ich komm euch auch gleich beglücken.

Zurück