A
alter sack
Guest
QTE halten sich doch sehr in Grenzen. Ist auch kein richtiges Adventure, mal was "anderes" halt.
also HR und Walking Dead haben ja absolut nix miteinander zu tun.... das ist als ob man verschimmelte Birnen mit saftigen Äpfeln vergleichen würde......in HR ist mir nur Baby wickeln und ein dicker Detektiv in Erinnerung geblieben, der Rest war seicht und blödsinnig(allerdings gut mit Kumpeln und nem Kasten Bier)........ wohingegen in Walking Dead das Gameplay eher Nebensache war, dafür aber die Charaktere und Story phänomenal erzählt worden sind...
jepp aber ich finde das spielt in Walking Dead eine deutlich geringere Rolle... (was ich mit Gameplay Nebensache meinte)
Ähnlichkeit naja ok wenn mans rein auf diese drei Sachen festmacht, dann ist sicherlich eine vorhanden
Grad Episode 2 beendet. Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. So was geiles hab ich echt noch nie gespielt. Wahnsinn. Klar, spielerisch hätte man uns schon mehr zutrauen dürfen, Untertitel sind auch alles andere als korrekt, aber was man hier für wenig Geld geboten bekommt sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen.
Warum opfer sich Kenny?
Das hat doch gar keinen Sinn gemacht?
Leider erreicht keine spätere Episode mehr diese Dramatik.
Bin am Ende angekommen.
Insgesamt machte es Spaß die Story zu verfolgen.
Was ich in der letzten Episode aber überhaupt nicht verstanden habe:
Warum opfer sich Kenny?
Leider erreicht keine spätere Episode mehr diese Dramatik.
@Silverhawk
Ja, das hab ich schon gehört und finde es wirklich schade. Leider konnt ich jetzt 2 Tage nicht spielen, bin aber schon neugierig wie`s weitergeht. Nur leider kommt jetzt wieder BL 2 dazwischen.
Was ich in der letzten Episode aber überhaupt nicht verstanden habe:
Warum opfer sich Kenny?
Sagte ich ja oben schon.
Sehr fade.
Und es macht nur Sinn, wenn die neuen Episoden direkt an das Ende der letzten Szene anschließen.
Ein bisschen dumm fand ich auch...Wie ist Clementine aus der Stadt gekommen? Vor allem so weit, auf offene Felder?
Aber ok.
Den Höhepunkt hatte die Reihe mit dem wirklich packenden zweiten Teil und
dem Tod von Carley und der Frage ob man Lilly zurück lässt oder nicht.
Danach flaut die Story in punkto Dramatik etwas ab, vor allem, weil mir die anderen Leute aus der Gruppe nicht mehr so ans Herz gewachsen sind.
Ein paar Fragen aber noch:
Gibt es eine Möglichkeit Molly zum bleiben zu überreden?
Was ändert sich, in der letzten Episode, wenn man Ben nicht beim Haus zurück lässt und was ändert sich, wenn man sich den Arm nicht abschneiden lässt?
Und als letztes:
Was passiert mit Lilly, wenn man sie leben lässt?
Nur wegen der paar Sachen, wollte ich jetzt nicht nochmal von vorne beginnen
Du fandst die Abschiedszene zwischen Clementine und Lee wirklich FADE...?
Das Entkommen dürfte Celemtine relativ leicht gefallen sein, sie wusste ja nun wie man für die Zombies "unsichtbar" wird.
Der Abschied war nicht fade, war schon ok.
Aber das war ja jetzt nicht wirklich das Ende.
Das Ende war im Grunde ebenso ein Cliffhanger wie es ihn bei jeder Episode gab.
Das Spiel ist also nicht abgeschlossen und wahrscheinlich sollen die neuen Episoden direkt dort ansetzen?
Das mit Clem war mir dennoch etwas zuviel.
Sie hätte erstmal einen Walker töten müssen (sehr laut mit der Pistole) und sich dann schick einreiben müssen.
Aber gut, ich bin sicher, dass die neuen Episoden weitermachen werden, vielleicht ein paar Jahre später oder direkt am Ende.
Vielleicht spielt man ja Clem als erwachsene Frau?