The Walking Dead

Ach ja mir fällt noch ein was mich im DLC zunächst total abgefuckt hat. Und zwar die deutschen Untertitel :mecker: War sowieso ersteinmal überrascht, dass es die gibt, da die beim Hauptspiel damals nicht sofort dabei waren. Erst gefreut, aber die Ernüchterung folgte auf den Fuß. Teilweise ganz schlimme und nervige Rechtschreib- bzw. Satzbaufehler, die einen schonmal aus der Stimmung reißen.
Leider erst bei der 4.Kurzgeschichte reagiert und Steam auf Englisch gestellt, weil ich zu faul war das Spiel neuzustarten :p Nee da bleib ich lieber beim Englischen und versteh nicht alles sofort, anstatt mir so ne Grütze zu geben.
 
Das war doch auch beim Hauptspiel schon so. Ab er stimmt schon, etwas mehr Mühe hätte man sich schon geben können.
 
Bin jetzt auch durch und muss sagen hat mir gefallen. Ist natürlich schwer in so kurzer Zeit die Charaktere gut kennen zulernen aber ist den Autoren und den wie immer extrem guten Sprechern gelungen.
Leider blieben bei mir am Ende zwei Charaktere im Camp zurück. Bin mal gespannt ob die beschriebene Community im Norden aussehen wird. Ob sie so sein wird die diejenige aus den Comics oder gänzlich anders.
 
Wieso zum Teufel ist die neue Episode auf dem Xbox Live Marktplatz als "Folge 3: Der lange Weg" gelistet?
Jetzt gibts Folge 3 zwei mal. Einmal wirklich als Folge 3 und einmal als 400 Days.
 
Also ich hab die Episode gestern um`s verrecken nicht gefunden. Muss morgen noch mal genau schauen, will diese Episode unbedingt spielen.
 
Aufm Deutschen Marktplatz gibts die erst seit Heute
 
Ich warte noch ein wenig ab. Erstmal die Hauptreihe zu Ende bringen
 
So,habs mir gestern geladen und bin jetzt erst/schon durch......bin aber grad am überlegen,ob ich die nochmal spiele....
Die Entscheidungen waren nicht leicht und scheinbar haben diese teilweise größere Auswirkungen auf die jeweilige Kurzgeschichte.

Aber war so gut,wie Staffel 1 ansich schon,hat mir gut gefallen.Die Wartezeit bis Staffel 2 hat das aber nicht wirklich verkürzt.... :(


Greetz

Cap
 
Männer weinen ja normalerweise nicht. Aber in einer bestimmten Szene in Season 2 - Episode 2 hatte ich von einem auf den anderen Moment Tränen in den Augen. Und jetzt gehts weiter...
 
Oh der Thread lebt noch :)

Ich streube mich weiterhin die 2 Season zu kaufen bevor alle Teile erschienen sind.
 
Die erste Episode gabs Ende Februar für 99 Cent. Das ist ein 80%iger Rabatt nach zwei Monaten. Zum ausprobieren hab ich mir die da natürlich geholt, fast geschenkt. Dann hab ich natürlich weiterhin geduldig gewartet. Und im letzten Sale gabs dann den Season Pass für 7,49. Ein unschlagbarer Preis für alles zusammen. Die Disc-Version wird wieder 30 Euro kosten. Zur Not wartet man halt bis alle Episoden da sind. Die vierte steht an und die letzte wird dann wieder maximal acht Wochen dauern. Durch die Warterei kann man sich aber dann natürlich die Disc-Version direkt für die New-Gen holen. Diese ganzen Sale-Aktionen haben mich mittlerweile so erzogen das ich praktisch nichts mehr zum Vollpreis kaufe sondern grundsätzlich warte. Ich empfehl dir übrigens auch The Wolf Among Us. Die Download-Version ist mittlerweile abgeschlossen. Aber auch der Wolf erscheint im November auf Disc.
 
Ich warte bis das gesamte Spiel in einer Gesamtbox erscheint. Und die wird sowas von gekauft.
 
Im Herbst kommen sowohl The Walking Season 1, The Walking Dead Season 2 als auch The Wolf Among Us als Disc-Version raus. Sowohl für Old- als auch für New-Gen.
 
Und?Wird den Publisher nicht davon abhalten,da jedesmal irgendeine Superdupersonderspecialedition mit Zusatzbonusmaterial und extra Directors Cut Spielzeitzusätzen zu bringen....

Nach und nach für jede Kosnole auf der es auch den Download gab,natürlich....

Und irgendwann reicht mans bei der aktuellen Generation doch noch als DLC nach,was es al digitales Boni gab....

Nur so wird man reich!Ausbeuten und plündern,die dumme Masse kauft es,immer und immer wieder! ;)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird allmählich Zeit für Episode 4. Hoffe wieder etwas mehr mit spielerischem Anteil. Episode 3 war nix in der Hinsicht trotz Geilem Ende wieder mal
 
Zurück