• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead

Das ist wohl stark abhängig vom persönlichen Anspruch...

Ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,das die Story Durchhänger hat oder in irgend einer Form stark nachgelassen hätte.

Greetz

Cap

Ich bin ein riesen Fan von der Serie the Walking Dead und habe bereits schon öfter gelsen, dass das Spiel dazu richtig gut sein soll. Selbst habe ich es noch nicht gespielt, überlege aber zurzeit es zu holen, nach all den guten Meinungen. Ich bin gespannt wie es wirklich ist und ob ich auch so gute Erfahrung machen werde.

Ich bin ein riesen Fan von der Serie the Walking Dead und habe bereits schon öfter gelsen, dass das Spiel dazu richtig gut sein soll. Selbst habe ich es noch nicht gespielt, überlege aber zurzeit es zu holen, nach all den guten Meinungen. Ich bin gespannt wie es wirklich ist und ob ich auch so gute Erfahrung machen werde.

Erwarte einfach eine tolle und packende Geschichte die imo besser als die der Fernsehserie ist.

Erwarte aber kein Spiel, sondern mehr ein interaktives Buch.

Ja, man sollte definitv wissen auf was für eine Art Spiel man sich da einlässt.

Frage:

Bei den Episoden 2-5 steht bei mir "Coming Soon", obwohl ich mir das Komplettpaket (A Telltale Series) geholt habe. Komisch. Schaltet man das folgende Kapitel erst frei, wenn man das vorherige beendet hat? Oder ist das ein Bug?

Habe sie immer schon fertiggespielt bevor das neue Kapitel kam. Da aber deiner Entscheidungen weitergetragen werden, würde es Sinn machen, dass du erst das vorherige Kapitel spielen musst.

Hat schon jemand die deutsche Retail-Version (Xbox360)?

Mich würde interessieren ob die ähnlich "bug-verseucht" ist wie die US-Version, oder ob man die einzelnen Episoden ohne Probleme spielen kann?

Dankeschön :)

Ich habe mir vorgestern die Disk Version für die PS3 gekauft und habe heute die erste Episode beendet. Das Spiel ist echt klasse. Die Atmosphäre ist stimmig, die Musik ist toll und der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. Ach ja, die Story und die Charaktere sind auch fantastisch geschrieben. Ganz großes Kino.

Mir ist beim Spielen aber aufgefallen, dass es nach einiger Zeit zu massiven Slowdowns kommt. Betrifft dieses Problem nur die Disk Version ? Tritt dieses Problem auch in der Downloadfassung des Spiels auf ? Oder ist es ein allgemeines Problem der PS3 Version. Die Slowdowns waren schon echt übel und haben mir das Spielerlebnis zumindest ein bisschen versaut. :( :(

Hab die erste Episode als Download auf der 360 gespielt und keine wirklichen Slowdowns wahrgenommen

Wenn ich mich recht entsinne war das ein Problem der Disc-Version

Hab die Serie auf der 360 als Download gespielt, und mir ist da nix aufgefallen. Lief alles tadellos.

Kann doch nicht sein das man nach Monaten noch die Bugs mit auf die DE-Veröffentlichung kriegt :mecker:

Bei der Disc-Version für die PS3 kommt es von Episode 2 bis Episode 4 zu erheblichen Slowdowns und allgemeinen Einbrüchen der Stabilität. Ab dem Beginn der letzten Episode beruhigt sich dies wieder. - Egal ob das Spiel installiert wurde, oder nicht.

Wohl kaum. das Spiel ist ja lang genug auf Disc erhältlich das man es längst hätte patchen können

Soweit ich weiss ist kein Patch in Sicht. - Vielleicht im Zusammenhang mit dem DLC; ist aber meine Spekulation.

Zurück