• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead

Da hat die Qualitätssicherung gepennt. Wer hat das Spiel eigentlich gepublished ?

Hab mir das Game auch vor kurzem als Retail organisiert. Die Ruckler nerven ganz schön, und ich bin noch nichtmal in den stark betroffenen Episoden. An sich aber trotzdem toll das Spiel!

Im Fall von Walking Dead kann man wirklich nur die Download Variante empfehlen. Die hat diese Probleme nicht.

Kleines Update:
Gestern Episode 2 beendet, die Ruckler waren da, aber bei weitem nicht so störend wie in Episode 1. Die zweite Episode gefiel mir insgesamt ein bisschen besser als die erste.

Übel übel oder übel geil? :)

Ich werd mich wohl am WE wieder dran machen und ein wenig weiter zocken. Bin immer noch in der Apotheke der Eltern und hab grad fachmännisch das Radio zum laufen gebracht....dachte aber nur "wie doof ist die Tussi". Oh mein Radio geht nicht ich glaub nicht das du es zum laufen bringst....ähhh wie wäre es mit Batterien reinmachen *headmeetstable"

Na dann bin ich mal gespannt, ich werd dich dann notfalls haftbar machen wenn dem nicht so ist ;)

Also ich finde die 2 Episode ist absolut Genial und auch übel ;)

ahhh jetzt ja, jetzt hab ich es auch kapiert....na dann bin ich mal gespannt, vor allem wie sich meine bisherigen Entscheidungen auswirken.

Diese Woche kommt ja 400 days DLC raus...bin mal echt gespannt...

Quelle

Naja eigentlich bin ich jetzt so aufgeregt, dass ich bestimmt gar nicht schlafen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui.

Ach du scheiße. Danke für die Info. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren ;)

Da freu ich mich das endlich 400 Days bei Steam erscheint, kauf es direkt in der ersten Sekunde und es steht noch nich zum Download bereit...... *heul* :(

nicht zu viel erwarten---- 400days ist zwar wieder sehr gut....aber es ist schneller vorbei als man denkt :(

haben wirklich nicht gelogen mit "Kurz"-geschichten aber als Snack für Season 2 wunderbar

Bei 5€ erwarte ich dann auch nicht ein lange Kampagne. Bin aber mal gespannt wie das mit den verschiedenen Geschichten läuft deren Reihenfolge man wählen kann...

Jo jetzt gehts bei mir auch. :mosh:

Edit:
Jo und da isses auch schon wieder vorbei. :p Nette Brücke zur nächsten Season, die mit durchaus schweren Entscheidungen zum Nachdenken anregte.
Mal sehen inwiefern die Entscheidungen eine Rolle spielen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die 5 Episode am besten gefallen. Am Ende der 5. Episode musste ich mich schon ein wenig zusammenreißen. Das war doch ein sehr nervenaufreibendes und rührendes Finale :(( Der 400 Days DLC wird irgendwann vor dem Start der 2. Season nachgeholt.

Zurück