The Walking Dead

Verdammt hättest du mir das mal nach der Folge gesagt. So fühl ich mich beim schauen wieder betrogen :D

Warum wartet ihr nicht einfach ein bisschen? Ich schaue gerade die 2. Staffel auf BR, uncut aus uk bestellt. Da warte ich lieber 5 Monate und genieße den Mist im Originalton und unut, als mir einen unzusammenhängend geschnittenen Scheiß anzusehen.

Wegen 20 Sekunden geschnittenem Gore ist nicht gleich die Story unzusammenhängend. Und nicht jeder will immer alles in OT schauen.
Staffel 2 wurde übrigens ohne eine Sekunde cut ausgestrahlt und auf FOX kann man auch auf OT umstellen. Also hättest nicht mal du warten müssen.

Fox empfange ich nicht. Erst recht nicht in HD. Mein Fernsehen ist immer noch SD, weil Fernsehen großer Mist ist.

Ich sehe da kein Problem (es sei denn man will nur auf Deutsch sehen), 20€ und man hat das Ding immer abrufbar in HD im Regal stehen. Aber ist nur meine Auffassung, Leute, die unbedingt auf Deutsch sehen wollen, sind natürlich trotzdem gearscht.

Tja, da Ende Woche die zweite Staffel erscheint habe ich mir die erste nun auch noch auf Bluray gekauft und mal eingelegt, voller Vorfreude die nochmal in Topqualität zu schauen, aber weit gefehlt!!

Die Bildqualität ist ja unterste Grenze, Bildrauschen, teils extrem körnige Wiedergabe, da war ja die DVD noch besser ( oder man hat's weniger gesehen... ). Ist das bei Euch auch so?

Ich hoffe mal das die zweite Staffel da etwas besser ist.

Heute gabs noch gar keine Info, dass die Folge geschnitten ist. Bin ja mal gespannt.
In der letzten Folge waren die Schnitte einmal das Gesicht von dem Irren und dann als der Irre die Machete von Rick ins Hirn bekommt.
ist zu verkraften.

Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Von den Cuts, habe ich kaum etwas mitbekommen. Ich freu mich schon auf heute abend, dann gehts weiter und nächste Woche wird dann die Blu Ray gekauft

Die zweite Staffel Uncut auf BR kam perfekt getimt am Donnerstag bei mir an; daher konnte ich mir den Marathon sparen. Ob RTL2 geschnitten hat weiss ich nicht da ich die zum ersten Mal schaue. Find's aber auch spannend.

Tja, da Ende Woche die zweite Staffel erscheint habe ich mir die erste nun auch noch auf Bluray gekauft und mal eingelegt, voller Vorfreude die nochmal in Topqualität zu schauen, aber weit gefehlt!!

Die Bildqualität ist ja unterste Grenze, Bildrauschen, teils extrem körnige Wiedergabe, da war ja die DVD noch besser ( oder man hat's weniger gesehen... ). Ist das bei Euch auch so?

Ich hoffe mal das die zweite Staffel da etwas besser ist.

Ist wahrscheinlich schon veraltet, aber die Bildqualität ist auch bei der zweiten Staffel (uk-BR) nicht top, aber ok. Das Bild hat mehr oder weniger deutliche Körnung, besser als die DVD-Quali ist die BR aber allemal. Ich weiß auch nicht, ob ich mir die erste Staffel jemals auf BR holen werde. Ich habe bisher die uk-DVD und muss sagen, dass ich nach der letzten Folge sehr enttäuscht war. Das was da am Ende passiert, um es mal ohne Spoiler zu sagen, sah einfach optisch extrem bescheiden aus und war ein unwürdiges Ende einer solch tollen Produktion. Auf BR will ich mir das wirklich nicht ansehen. Aber The Walking Dead ist eben reinstes Low-Budget und das sieht man eben auch.

Boaahhh....Staffel 3 ...Episode 4...letzte Szene... !!! Eine grandiose emotionale schauspielerische Leistung.....

Staffel 4 soll ja auch kommen, einfach genial.
Nur die Synchro gefällt mir teilweise nicht, oder es geht nur mir so :)

Also ich bin nun mit Staffel 2 durch und freu mich auch schon wie blöd auf die dritte. :)

Die Synchronisation finde ich eigentlich sehr gelungen. Nur das teils seltsame Verhalten mancher Charaktere in Staffel 2 hat mir nicht so gefallen.

Dennoch eine großartige Serie!!!

Nachdem ich nun das Videospiel gezockt habe, überlege ich gerade, ob ich mir mal die erste Staffel der Serie kaufen sollte.

Sind sich die Serie und das Videospiel von der Art und Atmosphäre her ähnlich?

Die Serie ist TOP und es gibt auch einige richtig geile emotionale Szenen.
Das Spiel ist natürlich auch der Oberhammer, für mich Spiel des Jahren 2012.
Beide zu vergleichen ist schwierig, mich hat das Spiel emotional etwas mehr bewegt.

Letztendlich sollte man sich unbedingt The Walking Dead reinziehen, egal ob Spiel oder Serie, am besten beides :D

Ich habe gestern Staffel 3 fertig, jetzt warte ich auf Folge 9.
Eine Frage habe ich jedoch.
Wird Rick in der 3.Staffel den Löffel abgeben?

Für mich wäre dies ein Desaster....

Nachdem ich nun das Videospiel gezockt habe, überlege ich gerade, ob ich mir mal die erste Staffel der Serie kaufen sollte.

Sind sich die Serie und das Videospiel von der Art und Atmosphäre her ähnlich?

Hab bisher nur die erste Staffel vom Spiel gespielt, daher keine Ahnung wie sich das dort entwickelt. Aber grundsätzlich ist es schwierig beides miteinander zu vergleichen. Hab die Serie bis zum ersten Teil von Staffel 3 angesehen und ich finde es ist seit Jahren die gelungenste Serie überhaupt. (OK Game of Thrones kenn ich noch nicht ^^) Wenn du auf eine gelungene Endzeit-Atmosphäre, Spannung, Emotionen und Splatter stehst, MUSST du die Serie gesehen haben. Staffel 2 ist zwar teilweise zäh meiner Meinung nach, aber Staffel 3 ist wieder grandios fesselnd. Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht....

Zurück