The Real Game Show - Folge - 028 - Don’t hurt them

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, diesmal mit ein wenig Verspätung, aber dennoch gleichtägig die nächste Runde der Game Show. Ein paar Punkte gilt es noch einzusammeln, bevor die Playoffs losgehen. Also, frisch an's Werk, ich dulde keinen Schlendrian!:0;)

The Real Game Show - Folge - 028 - Don’t hurt them

1. Gerüchten zufolge sollen viele Spieler sich Wipeout 2097 auch wegen eines ganz bestimmten Songs im Soundtrack gekauft haben. Wie heißt dieser Song, von welchem Interpreten stammt er?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Wieviele und welche Lemmingarten kann man in Psygnosis Spiel “All new world of Lemmings” durch die Spielabschnitte begleiten?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Berühmt berüchtigt ist jenes Spiel, hier sehen wir übrigens die Konsolenfassung. Wie heißt dieser Smashhit?

GZX-0063.png

GZX-0064.png

GZX-0065.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Hier folgt der dritte „Boy for the Girls“. Wie heißt dieses Spiel?

GZX-0027.jpg


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. Sie war eines der erste Video Game Starlets in ihrer blauen Qipao und ihren langen Beinen. Zuhauen konnte sie sowieso. Von wem ist hier die Rede?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 10 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0028 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 31.08.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Zur 1. Frage:

Die Frage ist wohl etwas schwammig gestellt, da mehrere Songs aus den unterschiedlichsten Gründen dabei in Frage kommen. Ich hätte zumindest drei sehr plausible Antworten darauf parat.
 
ok, ich verstehe die Frage.

Sagen wir es so: was die Musikrichtung angeht, so sind da eine Menge gute Stücke vorhanden, für Kenner und Liebhaber dieser Musikrichtung mag die Frage wirklich irreführend sein, ich gehe hier von dem aus, was sich auch in den offiziellen Charts wiederfand.
Und da ragt ein Titel heraus, vermutlich durch seine gute Chartplatzierung.

Außerdem dürfte es sich bei dem betreffenden Titel um den des am besten bekannten Interpreten handeln. Ich glaube, jetzt ist klar, wohin die Reise gehen soll, oder?:)
 
Alles klar, jetzt verstehe ich. Habe mir nämlich den Soundtrack damals wegen einem Titel gekauft, der erst ein drei-viertel Jahr später auf dem nächsten Album des betreffenden Acts erschienen ist - und das war kein großer Chart-Hit. :bigsmile:
 
Antworten :
1. Firestarter von “The Prodigy” (2).
2. a) drei, b) Classic, Egyptian und Shadow Lemmings (2)
3. Dune 2 – The Battle for Arrakis (2)
4. Tenchu - Wrath of Heaven (2)
5. Chun-Li (2)

Auswertung :
2+0+2+0+2/+50 TGZS$ Fohlenfan77
2+2+2+2+2/+50 TGZS$ zneo75
2+2+2+0+0/+50 TGZS$ karaokefreak
2+2+2+2+2/+50 TGZS$ tom31ush
2+2+0+0+2/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+0+2+0/+50 TGZS$ hateBreeD
2+0+2+0+2/+50 TGZS$ TommyKaira
2+2+2+0+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX

Nach dem derzeitigen Stand gibt es einen neuen Führenden und zum ersten Mal eine Doppelführung. Statistik etc. gibt es Morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück