• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Dann aber als Open World mir Fahrzeugen, Onlinecoop, in der Zukunft, Sammelmissionen und Türmen zum Kartenfreischalten. ;)

Ne das lass mal lieber für Ubisoft. ;-) Wenn sie The Order stetig weiterentwickeln bin ich schon zufrieden.

Wenn die Aussage von Shinobi stimmt, dann hoffe ich sehr das Ready at Dawn seine Chance noch bekommt.

Genau das ist es ja, warum ich von The Order was das Gameplay angeht so enttäuscht bin. Die Jungs haben auf der PSP wirklich großartige Games abgeliefert, finde sogar das GoW Chains of Olympus das beste GoW von allen ist. Darum frage ich mich immer bei The Order, Warum? was hat euch geritten?! Warum?

Also ich verstehe die Kritik absolut, aber dennoch bin ich wie schon mehrfach gesagt begeistert von The Order. Das schöne ist ja, dass man weiß das dieses Spiel noch unglaublich viel Potential hat. Ich hoffe wirklich, dass Ready at Dawn seine Chance bekommt.

Und die PSP Ableger von God of War und Daxter waren halt schon bestehende Marken. Da konnten sie sich vermutlich schon auf andere Sachen konzentrieren, als jetzt alles von Grund auf neu zu programmieren. Aber es ist ein gutes und talentiertes Team und mit Geduld kann da glaube ich was wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein "zweiter Teil" ist absolut wünschenswert.....technisch habens die Kerls eh drauf....aber wie gesagt - "mehr Spiel", heisst ja nicht dass man auf die Story verzichten muss. Und auch das Gameplay könnte man noch weit spannender gestalten. 2-3 Zettel in einem Raum die man anschauen / wenden kann :knockout: und 1 meist sinnloses Objekt dort und 1 Textwalze dort - die man eh schon von weitem angezeigt bekommt :nut: - ist nicht gerade das was ich heutzutage als "innovativ interaktiv" bezeichnen müsste. Also so ganz kann ich die hier vorherrschende "Begeisterung" nicht nachvollziehen - die Spannung Marke "Verschwörung/Maulwurf im Orden und Werwolfgedöns" hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen bis dato - man könnts auch gerne als "Grafikblender" bezeichnen wenn man will.....wenn auch einen guten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein "zweiter Teil" ist absolut wünschenswert.....technisch habens die Kerls eh drauf....aber wie gesagt - "mehr Spiel", heisst ja nicht dass man auf die Story verzichten muss. Und auch das Gameplay könnte man noch weit spannender gestalten. 2-3 Zettel in einem Raum die man anschauen / wenden kann :knockout: und 1 meist sinnloses Objekt dort und 1 Textwalze dort - die man eh schon von weitem angezeigt bekommt :nut: - ist nicht gerade das was ich heutzutage als "innovativ interaktiv" bezeichnen müsste. Also so ganz kann ich die hier vorherrschende "Begeisterung" nicht nachvollziehen - die Spannung Marke "Verschwörung/Maulwurf im Orden und Werwolfgedöns" hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen bis dato - man könnts auch gerne als "Grafikblender" bezeichnen wenn man will.....wenn auch einen guten ;)

Sag bloß der Anruf beim Sony Kundendienst hat es zum Laufen gebracht? :eek2: :D

Das haben wir schon gerne....wildes Zeugs einwerfen und nix davon abgeben :blackeye: Oder anders gefragt: häh ?!? ;)

Achso :D.....das war aber auf den unregistrierten Troll Kollegen davor bezogen weil er die eingeschweißte Packung am Plattenspieler liegen hat ;)

Ah so. Gott, da bin ja weit weg vom Schuss. Ja Sorry, das war dann nicht Fisch und nicht Angler oder so. :-D

Des passt schon, ich spiels schon eine Weile und werd sicher fertig zocken die Tage - aber ich glaube eben nicht dass noch ein Durchgang.......::)

So bin durch...meiner Meinung nach der Beste Exklusivtitel fuer die Ps4! Kann nur jedem ans Herz legen das Teil zu zocken trotz aller teilweise mieser Kritiken! Da kann sich in dieser Gen an Exklusivgames evt. nur Sunset Overdrive vorbeischieben...

Deine Meinung in allen Ehren... Für mich ist und bleibt es... Ähh ryse! :D

Grafikhuren dieser Welt, vereinigt euch.

Der beste PS4 Exklusivtitel bleibt für mich Infamous, dicht gefolgt von The Order und Driveclub. Killzone steht für mich auf Platz 3. The Last of Us zählt für mich nach wie vor zur PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück