• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

So schlecht scheint es sich wohl nicht zu verkaufen. In den UK Charts ist es direkt auf Platz 1 eingestiegen. :)

Alex. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und das heißt dann was :)

Was soll der Geiz. Man gibts soviel Kohle für scheiß aus, da kommt es aufn Spiel auch nicht drauf an

Mir hat es auch gut gefallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich keine Erwartungen daran hatte, vielleicht gefällt es mir deswegen so gut. Ich hatte es nie wirklich auf dem Radar. ^^

Frag mich mal. Ich hatte 0 für das Spiel über. Eigentlich war es mir total schnuppe. Jetzt find ich es aber wirklich gut.

Schade das ich auch bald am Ende bin samt Platin :( mein einziger Kritikpunkt,,,

Ich hab mir nun noch mal einige Videos angesehen, um eventuell doch den Neukauf einer PS4 zu rechtfertigen. Aber nee, das Gameplay ist mir zu schlecht und Grafik ist zwar Top für ne PS4, da ich aber auch PC zocke haut mich das auch nicht mehr vom Hocker. Bei mir steht das Gameplay auf Konsolen klar im Vordergrund und da kann ich klar sagen, nope The Order brauch ich nicht, dabei war dieses Spiel mal der Hauptgrund warum ich mir damals meine erste PS4 gekauft habe. Vielleicht kann UC4 mich dann umstimmen.

Interessant zum Gameplay ist die Aussage vom Brancheninsider shinobi602.

http://www.play3.de/2015/02/24/the-order-1886-fokus-des-nachfolgers-liegt-laut-einem-insider-auf-den-gameplay-elementen/

Ne, wegen "The Order" eine PS4 kaufen kann kaum gut gehen....aus meiner Sicht klar ein Grafikbrett und spannend auch soweit - aber Gameplay - sofern mans so nennen will - ist eigentlich bis dato eher "fade" - ein paar Shootouts da, ein wenig Messerkampf mit einem Lykaner - ja, macht schon Spaß, aber als "system seller" bei weitem zu wenig. Es hat ja normal auch keiner wegen "Heavy Rain" eine PS3 gekauft damals.....wenn doch - dann kann derjenige bedenkenlos zugreifen. MEHR SPIEL, Leute - für Teil 2, das wär sehr wichtig. Kann mir kaum vorstellen dass ich die Mär nochmal durchspielen würde wenn mal fertig gezockt.....ähm, "gesehen" 8)

Tja also wegen einem Spiel würde ich mir auch keine Konsole kaufen. Da müssten mich schon mehrere Spiele des Systems ansprechen. Wenn aber ein The Order im Sortiment wäre würde ich schwach werden. ;-) Diese Art von Spielen sind einfach genau meins.

Ich kaufe mir Halo 5, Quantum Break und Forza 6 mit der One zusammen. Das lohnt sich dann schon eher für mich. Aber ich bin noch gut unterhalten mit meiner PS4 und wenn ich mir so ansehe was dieses Jahr noch so erscheint hui jui jui... dann wird sich das so schnell auch nicht ändern. :-D

Für Fans der Reihe und Rennspiel Enthusiasten auf jeden Fall. :-)

Kommt dieses Jahr noch was anderes?? Hab nix aufm Schirm. Only Forza! Und nach diesem Grandiosen Redcoon Angebot sind jetzt tatsächlich alle bei mir auf der One unterwegs.

Sind wir nicht alle ein bisschen "Freaks". :-) Aber bevor gleich die "Forza Forza über alles Hymne" angestimmt wird :-D , wollte ich nochmal auf The Order zurückkommen. Wenn die Aussage von Shinobi stimmt, dann hoffe ich sehr das Ready at Dawn seine Chance noch bekommt. Ich meine ein Uncharted ist erst mit Teil 2 so legendär geworden und GTA wurde erst ab Teil 3 gehypt und Call of Duty brauchte auch seine Anläufe. Also bitte gibt den Jungs und Mädels von Ready at Dawn weitere Chancen Sony!

Zurück