• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin rückblickend absolut begeistert. Anfangs war ich noch recht enttäuscht, aber mit zunehmender Spieldauer hat mich das Game dann richtig in seinen Bann gezogen. Finde auch das Ende absolut in Ordnung. Schöner, in sich stimmiger Schlusspunkt mit einem spannenden Cliffhanger für einen hoffentlich folgenden zweiten Teil.

Mein einziger größerer Kritikpunkt wäre, dass es zwei bis drei ziemlich schwere Stellen gab (hab auf Hard gespielt), die einfach billig designed waren. Ansonsten wirklich ein tolles Spiel mit einer unglaublich guten Grafik, an der ich mich auch am Ende immer noch nicht satt sehen konnte :)
 
Gut getroffen...ich glaub ich weiss welche Stellen du meinst. Vor allem kurz vor Schluss gab es nochmal so eine Stelle. Ja ein zweiter Teil waere wunderbar. Weiss auch nicht was die Leute alle mit dem Ende haben, ich glaub ihr habt alle noch nie Serien geschaut ;)
 
Ich mag keine cliffhanger. Weder bei Spielen noch bei Filmen. Serien sind ja was anderes da geht es ja bald weiter :D bei Herr der ringe war ich so abgeturnt das ich die weiteren Teile gar nicht erst angesehen habe.
 
Bald weiter ? Da kannst nen jahr auf ne neue staffel warten ;) dabei ist der cliffhanger hier gar nicht so schlimm...
 
Bin nicht so Serien geil das mich das stören würde. Bei Spielen will ich aber ein vernünftiges Ende. Mich stört das Ende von the Order einfach. Hat für mich ein wunderbares Spiel kaputt gemacht
 
Zurück