Wenn die Aussage von Shinobi stimmt, dann hoffe ich sehr das Ready at Dawn seine Chance noch bekommt.
und 1 meist sinnloses Objekt dort und 1 Textwalze dort - die man eh schon von weitem angezeigt bekommt
- ist nicht gerade das was ich heutzutage als "innovativ interaktiv" bezeichnen müsste. Also so ganz kann ich die hier vorherrschende "Begeisterung" nicht nachvollziehen - die Spannung Marke "Verschwörung/Maulwurf im Orden und Werwolfgedöns" hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen bis dato - man könnts auch gerne als "Grafikblender" bezeichnen wenn man will.....wenn auch einen guten 
Ein "zweiter Teil" ist absolut wünschenswert.....technisch habens die Kerls eh drauf....aber wie gesagt - "mehr Spiel", heisst ja nicht dass man auf die Story verzichten muss. Und auch das Gameplay könnte man noch weit spannender gestalten. 2-3 Zettel in einem Raum die man anschauen / wenden kannund 1 meist sinnloses Objekt dort und 1 Textwalze dort - die man eh schon von weitem angezeigt bekommt
- ist nicht gerade das was ich heutzutage als "innovativ interaktiv" bezeichnen müsste. Also so ganz kann ich die hier vorherrschende "Begeisterung" nicht nachvollziehen - die Spannung Marke "Verschwörung/Maulwurf im Orden und Werwolfgedöns" hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen bis dato - man könnts auch gerne als "Grafikblender" bezeichnen wenn man will.....wenn auch einen guten
![]()

Oder anders gefragt: häh ?!? 
....und schon dreimal beim Sony Kundendienst angerufen weils nicht startet![]()

.....das war aber auf den unregistrierten Troll Kollegen davor bezogen weil er die eingeschweißte Packung am Plattenspieler liegen hat