• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Der beste PS4 Exklusivtitel bleibt für mich Infamous, dicht gefolgt von The Order und Driveclub. The Last of Us zählt für mich nach wie vor zur PS3.

Infomus fand ich nicht so gut, eher Mittelmaß.
The Order finde ich da viel besser, ist halt Geschmacksache.

1. Forza 5
2. Sunset
3. Titanfall
4. Driveclub
5. Horizon 2
6. Dead Rising 3
7. Ryse
8. Infamous
9. Kinect Rivals (mit mehreren weiter oben :) )
10. Killzone

Meine gaz persönliche Top 10 bisher. Natürlich nur was auch gezockt wurde.

1. GTA (PS4)
2. The Order (PS4)
3. Ryse (One)
4. The Evil Within (PS4)
5. Dead Rising 3 (One)
6. Dying Light (PS4)
7. Far Cry 4 (One)
8. Killzone (PS4)
9. Outlast (PS4)
10. Wolfenstein (PS4)

Man Gamer, da sind ja Multis bei... Wie sollen wir uns denn fetzen wenn du da multis rein ballerst.:D
Und remakes... man, du musst die Spieregeln noch mal lesen

Welche Spielregeln? :D
Fetzen?
Ich fetze mich beim vögeln :D :D :D

Aber zurück zu The Order, nicht dass wieder die Meckerei losgeht ;)
Sieht wirklich fantastisch aus und spielt sich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine echt Btt Regel mehr.
Also, dass mit dem fetzten beim Vögeln fand ich interessant. Erzähl davon lieber mehr.

@Psycho: Dann Spiel doch mal The Order dann kannst dir auch ne Meinung bilden! Ich bin überzeugt es wird dich vom Gegenteil belehren, ist definitiv kein Ryse (nur Grafikblender) wie ich finde. Driveclub über Horizon in deiner Top10....Ironie?

Meine Top 10:

1. Sunset Overdrive
2. The Order
3. Infamous
4. Titanfall
5. Dead Rising 3
6. Horizon 2
7. Driveclub
8. Forza
9. Killzone
10. Ryse

Ich fand Ryse wirjklich geil. Hatte viel Spaß mit dem Titel. :)

Ist für mich kein reiner Grafikblender.

Dann wird dir The Order sicher gefallen hat auch Anleihen aus Ryse...aber nur die Guten :)

The Order steht auf meinem Zettel und wird nachgeholt. Doch wenn ich sehe das der shooter noob (hat sich selbst so genannt) das game in 3 Tage durch und platiniert hat, denke ich, ist die Entscheidung es für nen 30er, am besten gebraucht, zu holen, richtig ist.

Wenn du wüsstest was der da an Spielzeit reininvestiert hat :)....Für die Platin kam ich am Ende sicher auch auf ca. 14 Stunden...für nen Shooter Gang und Gebe...

Kurzum. Ist mir das Teil nicht Wert! Nachholen ja aber nicht zu dem Tarif.
Bin jetzt eh erstmal beschäftigt DPD hat mir so eben mitgetilt, dass mein neuer Raceseat angekommen ist. Ein wunder, dass ich noch im Büro sitze, ich will das Teil endlich aufbauen und loslegen. Meine neuen Pedale sowie meine Schaltung sinhd aber noch nicht da... Man ey...

Man gibt im Jahr so viel Geld für Nonsens aus, da spart man bei The Order am falschen Ende. Dieses Spiel ist jeden Cent wert!

Ich hab verstanden das euch bei dem Game einer abgeht. Da sag mir noch mal jemand ich würde missionieren. Dieses Spiel ist es nicht wert für 60 Tacken gekauft zu werden. Wenn euch das reicht, klar aber da hat jeder einen anderen Fokus und in genau diesem steht The Order eher nicht. Da wäre jetzt nen Dying Light eher meine Wahl bei dem Tarif oder ein Pcars. Ich lege nen Game schon gerne mal nen zweites mal ein. Und es gibt Kapitel in denen ich nur zu schaue und nichts tue?? Na Danke. Sind von 10h Spielzeit wirklich nur 5h Gameplay und der rest Film?
Sorry, dass Game ist bestimmt gut, aber kein Highlight. Da haben es andere Games mehr verdient. Sooo sehr ist mir Grafik nicht wichtig als, dass ich dafür auf Gameplay verzichte. Dann wäre ich Pcler wenn mir Grafik so einen stellenwert hätte.
Seht es mir nach, dass ich jetzt mal schroff antworte aber irgendwann ist mal gut. Das ganze Netz beschwert sich über dieses Spiel was scheinbar außer Grafik nicht viel kann. Da muss man jetzt nicht so tun, als wenn es ein Fehler wäre hier auf ein Angebot zu warten oder sich anzumaßen, jemanden zu sagen für was er sein Geld ausgeben möchte und für was nicht.

Von 10 Stunden sind nicht 5 Stunden nur Spielzeit. oO Das wäre mir Neu. Und fairerweise muss ich sagen, wenn The Order keine 60 Euro Wert ist, dann ist es auch Ryse nicht. Aber gut, das bekommt man mittlerweile eh schon für billig. ^^

Zurück