Ich hab verstanden das euch bei dem Game einer abgeht. Da sag mir noch mal jemand ich würde missionieren. Dieses Spiel ist es nicht wert für 60 Tacken gekauft zu werden. Wenn euch das reicht, klar aber da hat jeder einen anderen Fokus und in genau diesem steht The Order eher nicht. Da wäre jetzt nen Dying Light eher meine Wahl bei dem Tarif oder ein Pcars. Ich lege nen Game schon gerne mal nen zweites mal ein. Und es gibt Kapitel in denen ich nur zu schaue und nichts tue?? Na Danke. Sind von 10h Spielzeit wirklich nur 5h Gameplay und der rest Film?
Sorry, dass Game ist bestimmt gut, aber kein Highlight. Da haben es andere Games mehr verdient. Sooo sehr ist mir Grafik nicht wichtig als, dass ich dafür auf Gameplay verzichte. Dann wäre ich Pcler wenn mir Grafik so einen stellenwert hätte.
Seht es mir nach, dass ich jetzt mal schroff antworte aber irgendwann ist mal gut. Das ganze Netz beschwert sich über dieses Spiel was scheinbar außer Grafik nicht viel kann. Da muss man jetzt nicht so tun, als wenn es ein Fehler wäre hier auf ein Angebot zu warten oder sich anzumaßen, jemanden zu sagen für was er sein Geld ausgeben möchte und für was nicht.