• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Ich warte auch noch ein bisschen ab. Muss erst paar ältere Games nachkaufen, aber sonst steht das Spiel ziemlich weit oben auf meiner Einkaufsliste. :) Ist halt mal was anderes und kein 0815-Game.

Ich kann für The Order nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wenn man schon eine PS4 hat, spricht nichts dagegen sich The Order zu holen. Natürlich ist es auch Geschmackssache, aber wenn man sich ein bisschen für diese Art von Spielen interessiert, spricht absolut nichts dagegen. Das ganze Netz beschwert sich? Selbst ausprobieren und dir ein Bild von dem Spiel machen, zu welchen Tarif bleibt jedem selbst überlassen. Für mich war es jeden Cent wert.

Werde es wahrscheinlich nicht zocken können.
Wenn ich die PS4 hab, muss ich erstmal schauen,
neben Bloodborne und Dark Souls2 überhaupt noch
ein soziales Leben aufrecht zu erhalten.

Geschmackssache ist es auf jeden Fall, keine Frage. :) Vielleicht hilft ja auch ein Let's Play Video. Am Ende des Tages muss es jeder selbst wissen. Gibt ja auch genug Leute, die das Spiel, aus Gründen, einfach nicht anspricht.

Werde es wahrscheinlich nicht zocken können.
Wenn ich die PS4 hab, muss ich erstmal schauen,
neben Bloodborne und Dark Souls2 überhaupt noch
ein soziales Leben aufrecht zu erhalten.

Da sagst du was. Da steht schon das nächste Spiel in den Startlöchern. Bloodborne wird gesuchtet! :-)

Nach Bloodbourne und DS2 kommen auch noch The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight. Als Gamer hat man einfach ein schönes Leben bzw. eine rosige Zukunft. :)

Und für die Dreamcast kommen auch sechs neue Spiele :mosh:
2015 wird ein super Jahr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach gibt genug die nächsten Monate. Hab jetzt mein Exemplar von The Order für 50 Euro verkauft, da ichs für 45 Euro bezogen hab, hab ich null Verlust gemacht und war ne Woche lang super unterhalten. Eventuell wird es später nochmal zu nem Schnapper geholt für die Sammlung.

Die nächsten Monate werden definitiv Hot :)

Bloodbourne im März
Project Cars im April
Witcher 3 im Mai
Arkham Knight im Juni

...die nächsten Monate sind Save. Hab ohnehin noch so viel Zeug das ich bis ins Jahr 2022 beschäftigt wäre....

@Garfield: Du bist auch schon längst durch mit the Order Garfield oder ?

Ach was solls. Ich schau mal rein. :-D

Ansonsten stehen neben Bloodborne

Everybodys gone to the rapture
The Forest
Wild
Rime
No Man's Sky
The vanishing of Ethan Carter
The Witcher 3
Batman
Until Dawn
Metal Gear Solid 5
und natürlich Uncharted 4

ganz ganz oben auf meiner Liste. Damit dürfte ich die Monate und Jahre gut versorgt sein. :-D

Mir gefällt die Liste ganz gut.
Nur mit No Mans Sky kann ich überhaupt nix anfangen und
ein Uncharted brauchts auch noch nicht.

Zurück