• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

So hab ich es auch nicht verstanden! :) Wollte halt nur was dazu kommentieren. Ich diskutiere grundsätzlich gern unter meinen Tests mit wenn ich, so wie diese Woche, die Zeit dafür hab. Wirklich angegriffen habe ich mich bisher noch nie gefühlt, ich hab da auch kein Problem damit, wenn jemand mal nur herum motzt zum Beispiel. Ich finde es meistens eher ziemlich witzig wie sich manche Leute im Forum wegen solcher Themen so gegenseitig in den Wahnsinn treiben. :D

@Skarpin;: Ich schreibe meine Tests immer so, schließlich ist es ja auch meine Meinung zu dem Spiel und keine Produktbeschreibung. Muss an der Stelle vielleicht auch hinzufügen, dass ich die Kritikpunkte gar nicht so tragisch finde. Die schwarzen Balken als Stilmittel funktionieren, auch wenn sie irgendwo überflüssig sind und dass das Gameplay jetzt keine Revolution darstellt oder mehr als drei Varianten an Abwechslung bietet, finde ich auch OK. Aber deswegen ist ja auch das Internet so toll. Du kannst dir ja mehrere Tests, als Kontrast zu Meinem durchlesen und dir daraus dann ein gutes Ergebnis bilden. :)

@lodown: Keine Sorge, ich lasse jedem seine Meinung. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, wenn jemand sagt er mag das Spiel aus Gründen nicht. Am Ende des Tages ist es ja immer der persönliche Geschmack der entscheidet. :)

Kurz gesagt: Ich lasse jedem die eigene Meinung und schreibe weiter. ;)

Du kannst ja auch weiter schreiben, solltest aber dennoch die Relation bei der Vergabe der Noten nicht ganz außer acht lassen...Denn wenn ich vergleiche, welche Spiele in der Vergangenheit die Note 8 bekommen haben und hier The Order beinahe ausschließlich aufgrund der Grafik punktet, fragt sich der interessierte Leser schon, WOFÜR das Spiel die Note 8 erhalten hat........................................................................................................

Weil es ein toll inszeniertes, wunderschönes Actionspiel ist das Spaß macht und in einer guten Spielzeit auf den Punkt kommt, ohne den Spieler mit Längen zu langweilen. :)

Ich schau mir nicht an was andere Tester anderen Spielen gegeben haben, schließlich geht es darum dieses Spiel mit einer Note zu bewerten, die ich für angebracht halte. Oder auch was andere zum Beispiel The Order: 1886 gegeben haben. Ich denke es wäre Falsch meine Bewertungen von dem abhängig zu machen was Andere schreiben. :)

Die Bezeichnung "Wunderschönes Actionspiel" finde ich jetzt nicht unbedingt zu The Order passend.

Aber es ist doch kein Actionspiel.Deine Definition deiner Begriffe ist nicht immer verständlich, Alex.

Habe es jetzt seit Donnerstag 4 Stunden gespielt den Versuch von ryse erweitert es noch mal gewaltig denke das ist echt die götterdämmerung für den klassischen Film

Also wenn The Order kein Actionspiel ist dann DA3 wohl auch kein RPG und SO kein OW.
Ich wüsste nicht wo man 1886 sonst reinstecken soll

Könnte aber auch ein Shenmue ähnliches Spiel sein so wie man manche Gegenstände begutachtet ;)

Ich hab jetzt 5 Kapitel gespielt und würde es auch als Storybasiertes-Actionspiel bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
In welche Richtung geht The Order dann Skarpin? Rundenbasiertes Strategiespiel?
Shane hat es schon ganz gut angedeutet.Wie wäre es mit einem Third Person click Adventure?Das Problem ist, daß es die Art von Spiel glaube ich nicht gibt.Daher ist es nicht leicht die Bezeichnung zu finden . Übrigens dein Beispiel zeigt mir, dass du dich angegriffen fühlst."Rundenbasiertes Strategiespiel"? Dein Ernst?;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne bessere Antwort wäre mir auch nicht eingefallen :p
Wer so dämlich fragt...kriegt dämlich Antwort...Actionspiel
ist es auf JEDEN Fall...unter Kategorie SHOOTER...wa ?!
Und da die Hater Abteilung ja so auf die QTE abgeht...ist
Actionspiel sogar für euch Spezies noch eher angebracht
als DeckungsShooter :p Du bist auch der Vorzeige Under-
cover Xbot Skarpin...viel schlimmer als jeder Psycho...weil
du auch noch meinst...wirklich Neutral zu sein XD Aber das
du allein hier schon wieder bei dem Game kaum weg kommst
(Für ne Konsole die de ja eh nie hollst...für ne Gen in die du
glaube noch nicht mal eingestiegen bist XD) Ich mein soviel
Zeit wie du in die Xbot u Sony Diskussionen investierst...
hab ich nicht mal an meine NextGen "verschwendet"
Da kann nur böses Fanboytum hinterstecken :p

So das musste mal..."Duck u Weg"

Übrigens dein Beispiel zeigt mir, dass du dich angegriffen fühlst."Rundenbasiertes Strategiespiel"? Dein Ernst?;)

Wieso denkst du das ich mich angegriffen fühle? :/ Das war ne ganz einfache Frage mit etwas Sarkasmus drin, warum vermutest du dabei gleich, dass ich (oder auch allgemein) mich angegriffen fühle, es ist doch nur Sarkasmus. :) Dazu sei gesagt, sieht man hier im Forum von mir seltener, aber normalerweise bringe ich keinen einzigen Satz ohne irgendeinen blöden Spruch über die Lippen. :D

Wenn ich mich angegriffen fühle, dann wirst du das schon merken, denn dann lasse ich sämtliche Nettigkeiten und Manieren fallen (sowie als Resultat gezwungenermaßen sicherlich den Mod-Posten :D), das habe ich in diesem Forum aber seit meiner Registrierung Ende 2005 noch nicht getan und nicht mal die Diskussionen im Halo-Test haben das bewerkstelligt, warum sollte es dann bei The Order der Fall sein? :nut:

Dann setz doch einfach einen Smiley dabei,um deinen Sarkasmus auch zu verstehen.

Ist es nicht scheiss egal,in was für eine Schublade man ein Spiel steckt,solange es doch gut geworden ist ? :crazy:

Zurück