Falsch, und das ist nicht wertend gegenüber Alex Arbeit gemeint, aber lies dir mal die 12 Seiten durch. Neben dem üblichen "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig"-Geschwätz ist es leider nahezu auschliesslich dummes Fanboygewäsch. Schade um die gute Arbeit von Alex.
@Mersa:
Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, ob ich heute Deinen Post nochmal "hochkrame" aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich von den mehr als 180 Comments,- Deinen hier am unpassendsten empfand.....
Denn ich finde nicht, dass hier "übliches Fanboygewäsch" oder übliches "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig" Geblubber abgegeben wurde....
Niemand hier hat die Arbeit vom Tester XY wirklich kritisiert - aber wir sind hier in einem Forum - da ist es MIR persönlich egal, wer den Test schreibt und ich muss zugeben, dass ich mich von Deiner Kritik angesprochen gefühlt habe.... Nicht, weil ich ein Fanboy bin, - sondern weil Du mir indirekt die Objektivität absprichst...
Denn ich habe The Order bereits am vergangenen Samstag gespielt und es sollte erlaubt sein, hier als normaler User seine Meinung zum Spiel zu äußern, unabhängig davon, wie Euer Test zum besagten Spiel ausgefallen ist.
Und wenn ich mir die Rezessionen im im Allgemeinen zu dem Spiel ansehe, scheint meine Einschätzung und die der anderen etwas kritischeren Stimmen nicht unbedingt falsch zu sein.
Jedem seine persönliche Meinung, - allerdings sollte es dann auch möglich sein und nicht gleich als "Majestätsbeleidigung" angesehen werden, wenn man einen jeweiligen Test auch mal anders sieht und eben seine eigene Meinung zum Spiel preisgibt...
Was das nun mit Fanboy oder anderem Gewäsch zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen aber ich will das hier auch nicht weiter ausweiten.
Jeder soll seinen Spaß mit The Order haben und das ist auch gut so - dennoch sollten jetzt, - und auch zukünftig,- kritische Stimmen zu einem Test und eigene Empfindungen bzw. Anmerkungen erlaubt sein, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden....
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei The Order................