• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Basst scho ;) Wenigstens weisste wovon du redest da du mehrere Konsolen hast neben deiner Vorliebe. Wollen heisst nicht koennen...ich komm mit den games schon lange nicht mehr hinterher...und so gehts hier vielen,aber nen knackigen 7 stunden popcorn hd movie bring ich schon noch unter...

Ja leider..dann muss man persoenlich den Ausweis vorlegen...

18 Titel müssen persönlich übergeben werden. Alles andere kann doch der Nachbar annnehmen!?

Ich hätte gestern ebenfalls ein Päckchen bekommen, dass entweder meine neue Tastatur war, oder The Order 1886. Natürlich muss der Postbote ausgerechnet dann kommen, als wir beim Tierarzt waren. Die Post kommt bei uns sonst immer mittags, nur ausgerechnet dieses eine mal, kam sie vormittags. Ich glaub das machen die mit Absicht XD Er hat dann auch nur einen Zettel eingeschlossen auf dem stand, dass er da war und hat sonst nichts weiter angekreuzt. Wussten dann erstmal nicht, ob er nochmal kommt, wir zur Poststelle müssen, oder ob er es bei den Nachbarn abgegeben hat. Mussten dazu extra auf der Internetseite nachschauen, was jetzt mit dem Päckchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Hast die neue Wurmspritze bekommen ? Oder aufs Frühjahr hin kastriert ? :D. Aber mal eine Zwischenfrage.....muss bei Euch ernsthaft jemand mit dem Ausweis parat stehen wenn der Postinger kommt (wenn Inhalt ab 18 ?!? :nut:) Also sowas gibts bei uns Gott sei Dank nicht :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern erstmal Dragon Age fertig gedownloadet, es ausprobiert, und es is geil, jetzt muss The Order warten, auf unbestimmte Zeit....:D

Ist doch gar nicht so schwer. Also Psycho....... dein Buddy holt es sich. Komm und schlag auch zu :D

Hast du mich gerade als Psychos Buddy bezeichnet? oder meintest du Maxi. Sag jetzt nichts falsches..... ;)

^^ Nene, du wirst gemeint sein - aber ich schließ mich an.....wird heute geholt, Scheiß der Hund ne Wurst drauf. Und weil die Sonne scheint auch noch das neue Kirby geloaded und "DOA5:LR" damit mein Bedarf an Möpsen fürs WE auch gedeckt ist....Frau muss eh arbeiten :D

So war es nicht gemeint :)

Find nur die Auffassungsgabe unserer Sven´s interessant.

Kacken wir uns an ist es falsch. Ist man nett zueinander ist man gleich Best Buddys :D

Muahaha, hab gerade ein SMS vom Gamestop bekommen dass mein "The Order" zur Abholung bereit liegt.....um € 74,99 oder um € 9,99 mit 2 Spielen aus der Liste. Haben die eigentlich einen an der Waffel !?! Im Store gibts das Ding doch um € 59 oder lieg ich da falsch ? :knockout: Und sonst habt Euch alle lieb...."f*** buddies 4 life" :D

Bei Gamestop kaufe ich gar nichts mehr. Die Penner hatten mir damals 2,00 € (!) für mein Metroid Prime 3 angeboten. Selbst würden die es wahrscheinlich für über 40 € verticken.

Zurück