G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Den Zusammenhang darf man doch erwähnen, ist doch hier das selbe.
Wieso sind doch alles subjektive Meinung ohne jegliche Kompetenz dahinter. Die Zahl ist doch meist genauso wertlos, wie der gesamte Test. Siehst doch hier wieder einmal, du schreibst, wie du es findest und anschließend füllt sich der Commentbereich mit 26 Seiten...
Du hast z.B. Halo MMC getestet und später irgendwo anders geschrieben, dass du es gar nicht gespielt hast. Deshalb gab es von dir wohl auch ne nachträgliche Aufwertung, wegen eines MP der zum Zeitpunkt des Tests praktisch gar nicht vorhanden war.... und wenn dir dann der Test um die Ohren fliegt, dann schaltest du eben auf "ihr könnt mich alle mal!".
Damit bist (leider) nicht mal der schlechteste Tester... also ich mach mir Sorgen, wenn ne große Mehrheit ein Spiel schlecht findet.
Auch finde ich macht ein Test heute keinen Sinn mehr, es war damals vorm Internet toll, weil man da wirklich nur den Vorschaubericht/Test hatte, um das kommende Spiel irgendwie sehen zu können. Heute hingegen erscheinen tausende Videos, in denen man jede Fecette des Spiels sehen kann.
Bei einem möglichen Nachfolger erwarte ich auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. Weniger QTE`s, offenere Levels wie zum Beispiel bei The Last of Us (kann sich von mir aus mit Schlauchlevels abwechseln), Waffen die man upgraden/modifizieren kann, ein komplexeres Schleichsystem (auch hier kann man sich an The Last of Us orientieren, oder meinetwegen gleich ganz streichen), ein komplexeres Nahkampfsystem (kann man sich beim neuen Uncharted abschauen) würde ich zum Beispiel begrüßen. Dazu noch diverse freispielbare Sachen die den Wiederspielwert erhöhen. Vielleicht noch ein paar Abschnitte, wo man etwas Detektivarbeit leisten muss, dann klappts auch bei mir mit der 80er Wertung.
Offenere Levels wären super obwohl ich nicht so recht weiß ob es zum verschachtelten London passen würde.
Ansonsten bin ich voll deiner Meinung.
Vielleicht noch ein paar Abschnitte, wo man etwas Detektivarbeit leisten muss, wie zum Beispiel bei The Witcher 3 oder Batman. Würde gut zur Arbeit eines Ordensmietglieds passen, wenn er Spuren nachgeht und erst einmal herausfinden muss, was vorgefallen ist. Ist zwar schon ansatzweise vorhanden, aber das könnte man auch komplexer gestalten und ausbauen.
Ich hoffe das die anderen die damals deinen Beitrag dazu kommentiert haben sich hier noch melden... ne Lüge ist es außerdem von dir. Ansonsten belegt es alleine deine MP Aufwertung zum Test...
Was du und die drei, vier anderen von mir halten ist mir ebenso egal. Natürlich kannst du nicht die mögen, die dich kritisieren ist ja auch nicht schön.
Aber Optik ist natürlich gesamt gesehen toll, wenn auch etwas farbarm und verschwommen wie ein 80er Jahre Emanuelle Film
Stand doch damals bei der ersten Wertung im Halo Test, dass nur der SP getestet wurde und der MP Test später nachgereicht wird. Sowas ist völlig normal. Auch weil die Server beim testen oft noch nicht Online sind, bzw. noch nicht genügend Spieler zur verfügung stehen, oder man mehr Zeit braucht, um den MP testen zu können. Andere Seiten handhaben das genauso.
So etwas würde wirklich gut passen.
Das beste wären unterschiedliche Entscheidungsmöglichkeiten bei solcher Detektivarbeit.
Ähnlich la noire nur halt nicht das komplette Spiel darauf aufbauen.
Aber wirkliche Entscheidungsmöglichkeiten mit Auswirkungen gibt es sowieso viel zu selten.