Mr Trigger
Bekanntes Gesicht
Ich lese die Tests wiesonur um zu prollen. Bin sonst wegen der News hier xD
Und was genau soll besser aussehen?
Uncharted 4 finde ich sieht deutlich besser aus, aber The Order würde ich sagen ist "nur" auf selben Niveau.
Eine 10 in Grafik wäre vor dem Downgrade sicherlich vertretbar gewesen, aber das hier abgelieferte ist eine 8-9 vegleichbar mit Ryse, welches als Starttitel in meinen Augen dann die 9 eher verdient hatte.
Es wird mit zweierlei Mass hier gemessen auch Ryse war von der Story und Grafik überdurschnittlich, doch wurde es wesentlich härter geschollten.
Ich habe den Test zu Uncharted 4 übrigens schon geschrieben. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber da Lord mich ja so gut kennt und weiß, dass ich Tests nur aufgrund von Hirngespinsten verfasse, kann ich es ja ruhig sagen: Uncharted wird eine glatte 9 von mir bekommen. Da sich mein optisches Ästhetik-Empfinden bis zum Release aber weiterentwickeln wird, kann ich bei der Grafik nur eine 7 von 10 geben.
Klar und Uncharted 4 zockt ja auch jeder
Könnte mir vorstellen das sie es - aus Gründen der Story - im zweiten Teil vielleicht ausbauen? Schön wäre es.
Der Alex weiß wie man für Diskussion sorgen kann.So werden schwarze Zahlen geschriebenNa, na, na. Erst den durchschnittlichen Metascore abwarten, dann eine EXTREM abweichende Wertung geben. SO macht es der Profi
Es gibt bereits Videos zu diesen Spiel und im Detailgrad ist es das beste was man bisher sehen konnte. Dafür muss man es nicht gespielt haben, man braucht lediglich ein paar funktionierender Augen....
Eine 10 in Grafik wäre vor dem Downgrade sicherlich vertretbar gewesen, aber das hier abgelieferte ist eine 8-9 vegleichbar mit Ryse, welches als Starttitel in meinen Augen dann die 9 eher verdient hatte.
Es wird mit zweierlei Mass hier gemessen auch Ryse war von der Story und Grafik überdurschnittlich, doch wurde es wesentlich härter geschollten.
,,, dass ich Tests nur aufgrund von Hirngespinsten verfasse, ,,,
Skandaaaaal Lord schau hin .. da ist der Beweis alles Lug und Betrug !!!!