• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Ich habe den Test zu Uncharted 4 übrigens schon geschrieben. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber da Lord mich ja so gut kennt und weiß, dass ich Tests nur aufgrund von Hirngespinsten verfasse, kann ich es ja ruhig sagen: Uncharted wird eine glatte 9 von mir bekommen. Da sich mein optisches Ästhetik-Empfinden bis zum Release aber weiterentwickeln wird, kann ich bei der Grafik nur eine 7 von 10 geben. ;)

Eine 10 in Grafik wäre vor dem Downgrade sicherlich vertretbar gewesen, aber das hier abgelieferte ist eine 8-9 vegleichbar mit Ryse, welches als Starttitel in meinen Augen dann die 9 eher verdient hatte.
Es wird mit zweierlei Mass hier gemessen auch Ryse war von der Story und Grafik überdurschnittlich, doch wurde es wesentlich härter geschollten.

Die Story von Ryse wird in zahlreichen Tests auf anderen Seiten, als ziemlich schwach beschrieben und nicht bei den Pro sondern Kontra Punkten aufgeführt.

Ich habe den Test zu Uncharted 4 übrigens schon geschrieben. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber da Lord mich ja so gut kennt und weiß, dass ich Tests nur aufgrund von Hirngespinsten verfasse, kann ich es ja ruhig sagen: Uncharted wird eine glatte 9 von mir bekommen. Da sich mein optisches Ästhetik-Empfinden bis zum Release aber weiterentwickeln wird, kann ich bei der Grafik nur eine 7 von 10 geben. ;)

Na, na, na. Erst den durchschnittlichen Metascore abwarten, dann eine EXTREM abweichende Wertung geben. SO macht es der Profi :D

Die Wertung kann man im Nachhinein immer noch anpassen. ;) Meine Wertungen verstehen sich als sogenannter "fluid score", dass heißt, das sich die Wertung immer dem Geschmack des jeweiligen Lesers entgegen stellt. :D

Könnte mir vorstellen das sie es - aus Gründen der Story - im zweiten Teil vielleicht ausbauen? Schön wäre es. :)

Momentan hat man eh den Eindruck das man die Spiele lieber 2-6 Monate früher raushaut um überhaupt Spiele zu haben.
Titanfall, The Order,HaloMCC, Infamous, Projekt spark, Drive Club, Killzone SF sind alles solche spiele die zwar gut sind aber am Ende doch ein wirklich offensichtliches etwas fehlt.
Gegen Ende der letzten Gen war es egal ob ein Spiel etwas früher oder später erscheint und irgendwie hatte ich da eher das Gefühl das viele ihre 80-100% verdient haben.
Jetzt hab ih irgendwie den verdacht das viele Spiele viel besser sein könnten aber gegen Ende die Zeit ausgeht und man es dann zusammenschustert wie es ist.

Eine 10 in Grafik wäre vor dem Downgrade sicherlich vertretbar gewesen, aber das hier abgelieferte ist eine 8-9 vegleichbar mit Ryse, welches als Starttitel in meinen Augen dann die 9 eher verdient hatte.
Es wird mit zweierlei Mass hier gemessen auch Ryse war von der Story und Grafik überdurschnittlich, doch wurde es wesentlich härter geschollten.

Also das Crytek eine gute Story schafft halte ich für ein Gerücht :)
Allerdings hab ich Ryse nie genug gespielt um es zu bewerten.

,,, dass ich Tests nur aufgrund von Hirngespinsten verfasse, ,,,

Lüge! Du machst das nur wegen der Kohle. Gib schon zu: Gleich rennst Du erst mal zur Geldautomaten, um die ganze Asche abzuholen, die Dir der Publisher für Deine 8/10-Wertung überwiesen hat. .... :D

Merkt man auch an den dutzenden Redakteuren die alle bei GZ arbeiten/arbeiten wollen um die ganze Kohle einzustecken ;)

Übrigens vorhin hab ich ein tolles Auto gesehen ;)

Skandaaaaal Lord schau hin .. da ist der Beweis alles Lug und Betrug !!!! Das Teil hat er sich fuer den Halo Test erschlichen obwohl er das Game nicht mal gespielt hat. Lord schnell mach doch was :) Das kann man den Jann Lee nicht durchgehen lassen....

Ich lass mir dass grad auf der Zunge zergehen...Lord bewertet ein Spiel dass er nie gespielt hat und nur kurze Videoschnipsel kennt (uncharted 4) und behauptet es sei, zumindest grafisch, besser als The Order. Gleichzeitig wird JannLee vorgeworfen ein Spiel zu bewerten ohne es (angeblich) gespielt zu haben. Wer findet die Ironie?
Also ich hab JannLee in der Freundesliste und seh hier grad div. Trophies zu The Order.

Des Weiteren, da ich mich nun nicht mehr der Mod-Diplomatie beugen muss, hab ich zwar schon viel Bullshit gelesen aber die letzten Kommentare von Lord sind mit Abstand dass dümmste was du je gepostet hast. Was muss da schief gelaufen sein um so ne Hirnwichse zu fabrizieren.
Ahja, der Meldebutton ist links unten, aber den findest du ja mittlerweile sicher im Schlaf ;)

@Alex
Wieso hast den Uncharted 4 Test schon geschrieben? Sandro hat doch mir gesagt dass ich mir was aus den Fingern saugen soll und die Wertungswürfel, zum aus würfeln der Wertung hat er mir auch geschickt, die sind aber kaputt, da sind nur 9ner und 10ner drauf, wir sollten doch neue bekommen wo auch mal ne 7 drauf ist :confused:

@Iodown
Quod era demonstrandum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neiiiiinnnn dann wohnt er ja neben dem luibl von 4players :(

Anders als dem Jörg Luibl hat man JannLee aber noch zwei asiatische Haus-Sklaven zur besonderen Verfügung spendiert. :D

Zurück