• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Psn Account hat einen anderen Namen. ;-)
 
Übrigens hat 4players unterm Test 690 Kommentare.
Kommt Leute die schlagen wir doch locker ;)


gerade gesehen das dieser Luibl Uncharted 4 90% gegeben hat.
Ich vermute mal das Sony damals soviel an den zahlen musste und deswegen schulden hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schsu erstmal was der heavy rain gegeben hat..glaub 94% ;)
 
Gib mir mal dein Psn Namen jojo. Gibt so viele mit jojo. ;-)
 
Übrigens hat 4players unterm Test 690 Kommentare.
Kommt Leute die schlagen wir doch locker ;)

Mich würde mal interessieren, wie viele Leser bzw. Klicks dieses Review auf sich vereinigen kann. Leider wird das bei offiziellen Reviews nicht angezeigt (sofern ich da nichts übersehen habe).
 
Der Sound von the Order samt Syncro ist ausserdem so ziemlich das beste das ich je in nem Game gehoert hab ;) nur ne Randnotiz aber nicht ohne
 
Bin zwar erst in Kapitel 2 :D aber Grafisch ist das Spiel ne absolute Bombe. Die QTE finde ich bisher auch gut, auch wenn viele mit QTE nicht anfangen können.
 
Bin jetzt in Kapitel 10 und ist schon ein wirklich guter Titel ;) macht ne menge spass und bin gespannt wie lang die grafik referenz sein wird
 
Die QTE gehen soweit echt in Ordnung.
God of War hat da mehr genervt wenn man zum hundertsten Mal Flügel ausgerissen hat.
 
Die QTE sind richtig gut integriert und gehen gut von der Hand. Bin jetzt Kapitel 8 und wenn ich ehrlich bin, bin ich schwer begeistert. Der Sound ist spitze, Synchro ist richtig gut und die Atmosphäre echt Klasse. Über die Grafik muss man wohl nichts mehr sagen. Die absolute Referenz auf der PS4.
 
Bin jetzt in Kapitel 10 und ist schon ein wirklich guter Titel ;) macht ne menge spass und bin gespannt wie lang die grafik referenz sein wird
Wäre es nicht besser das mal ein Exclusiv Titel bei der PS4 spielerisch Referenz wird.?!;)Ich warte immer noch drauf.Oder legst du mehr Wert auf Grafik?
 
Ich hab richtig Spass damit ..sogar mehr als gedacht :) schoenes Spiel...
 
Dieses Review und die vielen Kommentare dazu haben mein Interesse an The Order geweckt. Selbst zocken kann ich's ja leider nicht. Aber vielleicht werde ich mir später mal ein paar Let's Plays zu Gemüte führen. Grafisch und Sound-technisch scheint auch mir The Order ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus zu sein.
 
Zurück